Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otkama, 37. SSW am 14.05.2008, 19:15 Uhr

mit KH telefoniert

Ich habe heute mit dem Kreissaal telefoniert (ich habe mich gefreut hatte meine Hebi aus dem GVK am telefon).
Habe ihr meine Probleme geschildert und ihr gesagt das ich heute nachmittag keine zeit habe da mein Mann Spätschicht hat (heute wäre Hebammensprechstunde gewesen). Sie Meinte ich soll diese woche Vormitags mal anrufen und dann fragen ob sie Zeit hat und dann vorbei kommen.
Sie will dan gucken wie es aussieht mit vorzeitig einleiten.
Wenn sie mir das ok gibt machen wir es. Habe es mir lange überlegt aber es bringt mir und dem kleinen nichts.

lg

 
3 Antworten:

Re: mit KH telefoniert

Antwort von Melle_maus, 36. SSW am 14.05.2008, 19:54 Uhr

Ich habe am freitag ein gespräch im kh möcht auch gerne das ehr eingeleitet wird da ich nicht mehr kann bin heute bei meiner ärztin zusammen gebrochen und danach bin ich mal vor die tür und wieder um gekippt die ganzen leute die vorbei gelaufen sind haben überhaupt nichts gemacht das fand ich voll scheiße musste mich alleine aufrabeln und bin wieder rein habe dennen das erzählt und da die da so altmodisch sind haben die nur gesagt ist halt so.
Echt klasse hoffe die im kh helfen mir!
Ich kann echt nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit KH telefoniert

Antwort von otkama, 37. SSW am 14.05.2008, 20:04 Uhr

Du ärmste

Ich kann deine FA nicht verstehen. Mein FA hätte mich zu mindestens nochmal untersucht oder mich ins KH eingewiesen.
Ich hoffe für uns beide das das mit dem einleiten klappt.
Hoffentlich kann ich morgen berichten das eingeleitet wird mein Mann und ich hoffen es so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit KH telefoniert

Antwort von Melle_maus, 36. SSW am 14.05.2008, 20:06 Uhr

Ja kannst du machen? bin da mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.