Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 24.06.2015, 20:41 Uhr

mit IUI schwanger geworden?

Huhu Bald-Mamis ,
Wurde von euch hier jemand mit ner IUI schwanger?
Liebe Grüße
eve

 
4 Antworten:

Re: mit IUI schwanger geworden?

Antwort von jackiedesnoo am 24.06.2015, 22:48 Uhr

Hi

Meine grosse tochter kam 2003 nach einen ICSI auf die welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit IUI schwanger geworden?

Antwort von Muffin85 am 25.06.2015, 8:11 Uhr

Hier auch nach Icsi bzw Kryo.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit IUI schwanger geworden?

Antwort von BB0208 am 25.06.2015, 12:59 Uhr

IUI nach Gonal F Gabe wegen Follikelreifungsstörung ergab 2 schöne Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit IUI schwanger geworden?

Antwort von Chrissi78, 22. SSW am 25.06.2015, 13:25 Uhr

Huhu, bin in der 22.SSW nach IUI

Alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger ? :-)

Hallo zusammen ich weiß gar nicht ob der Beitrag hier richtig ist, bin seit zwei Minuten hier angemeldet :P Also ich fang mal an. Ich hab echt das Gefühl das ich schwanger bin, zum ersten mal und bekomme das wohl recht früh mit. Mir wird jetzt am Donnerstag Blut entnommen um ...

von Sarie 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo, Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht! Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich ...

von LioMummy1407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe das kleine 'Problemchen', dass ich am 03.05. Antibiotika verschrieben bekommen habe für 7 Tage und danach nochmals für 3 Tage. Dabei haben mein Freund und ich, nicht drüber nachgedacht zusätzlich zu der Pille zu verhüten, wussten einfach nicht, dass ...

von Sesika 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier Schwangere aus Leipzig und Umgebung :)

Hallo Gibt es denn hier Mädels aus Leipzig und Umgebung die Lust auf ein Treffen haben?? Ich bin grad in der 16.SSW und mein Entbindungstermin ist der 6.12.2015. Bis dahin werde ich wahrscheinlich zu Hause sein, weil ich Erzieherin ...

von Klingelingfee, 16. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwangerschaft

Ich nochmal ! Ich hätte da eine Frage, also ich habe so mittig unter der Brust immer so ein komisches Gefühl. Irgendwie wie enge aber auch irgendwie nicht. So als wenn es da leer wäre wie ein Gefühl von leerem Magen aber halt nicht im Magen ...

von Jaji 33, 7. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger und diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend. Ich habe auch viele kleine Wehwehchen, die ich in meinen beiden vorigen SS nicht kannte. Hab auch schon 15 kg (31SSW) zugenommen. Soviel hatte ich bei keiner meiner ...

von Julirose, 31. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :( Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht ...

von Neno 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reiten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Also mich verunsichern die ganzen hysterischen Posts in Bezug aufs Reiten und Verbote in der Schwangerschaft! Ich reite schon mein ganzes Leben lang und ich sehe nicht ein jz mit dem Reiten aufzuhören (7 ssw). Laut meiner Fa ist es gerade in der ...

von nunigena 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.