Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen74 am 04.03.2014, 7:17 Uhr

Mit Clomifen schwanger werden?

Hallo,

wollte mal fragen, ob hier jemand mit Hilfe von Clomifen schwanger geworden ist?

Wieviele Versuche habt ihr machen müssen?

Mein 2. Versuch war leider wieder negativ, bin aber auch nicht mehr die Jüngste, werde im Mai 40.

 
1 Antwort:

Re: Mit Clomifen schwanger werden?

Antwort von Halberkeks am 04.03.2014, 13:25 Uhr

Ich nicht aber eine Freundin. Die war im ersten Anlauf, allerdings war es eine fg. Drücke dir alle Daumen das es noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dinge, die einem nicht gesagt werden in der schwangerschaft

hi, ich möchte hier gerne einen sammlthread erstellen um an informationen heranzukommen, die einem nicht so schnell in der schwangerschaft gesagt werden. ich stolpere beim recherchieren über alle möglichen kontrovers diskuttieren dinge, die für mich vorher eigentlich als ...

von 11Friede 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger werden nach FG

Hallo alle zusammen, vor 8 Wochen hatte ich eine AS in der 9. SSW. Ich denke ich habe die FG gut verarbeitet und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine FÄ meinte nach der OP ich soll es im 1. und 2. Zyklus nicht darauf anlegen. Nun war der 1. Zyklus aber ...

von orleander 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wurzelbehandlung und ich habe vor schwanger zu werden

Ich war vor paar Tagen beim Zahnarzt, weil ich starke schmerzen hatte.Der Zahn wurde geröntgt und ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen.Der Zahnarzt hat mir ein Medikament und eine provisorische Füllung reingetan.Die Schmerzen sind weg.In 4 Wochen muss ich wieder hin und mehr ...

von Jana oooooo 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, hatte vor 4 Wochen einen Abbruch in der 13. ssw aufgrund med. Indikation. Meine Ärztin vertritt die allgemeine Einstellung 3 Monate zu warten. Ich fühle mich aber gut und würde am liebsten nach der ersten Periode wieder loslegen. Was habe ihr so für ...

von Maja86 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein kurzer oder langer zyklus vorteilhafter um schwanger zu werden?

wir sind grad am anfang der übungsphase. mein zyklus war immer so um die 28-31 tage lang, nach der ss und dem absetzen der pille im oktober hat sich der zyklus auf exact 26 tage eingependelt. nehme jetzt wegen pms im 2. monat mönchspfeffer aber auf die länge hat das noch keine ...

von Bibi_33 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden bitte bitte viele Antworten

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage an euch ich bin leider noch nicht Schwanger, mein Partner und ich versuchen es jetzt seid 13 Monaten Seid diesem ÜZ nehme ich Utrogestan ab ZT 12 für 14 Tage ...

von sassa24 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden

ich möchte unbedingt schwanger werden habe am 12 juli meine pille abgesezt ,,und 16 august hatte ich meine regel bekmmen ,ich muss dazu sagen 5jahre hatte ich meine pille durchgenommen nach meiner ersten schwangerschaft,,meine kleine ist auch schon 5j,,nun möchte ich es erneut ...

von xkirsche26x 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Angst davor schwanger zu werden, trotz Babywunsch

Ich habe schon seit Mai im Kopf das ich gerne im August schwanger werden möchte. Da wäre dann ende Mai 2013 ET. Mai ist schön. SS wäre auch nicht über den heißen Sommer. Bei der Arbeit ist von April bis Oktober am meisten los, also würde ich da nicht so arg belastet werden. Es ...

von mima-82 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden, aber unregelmäßige Periode!

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist zwar nicht schwanger, möchte es aber werden und ihr Mann und sie versuchen es schon seit fast einem Jahr! Und nachdem sie die Pille abgesetzt hat, bekommt sie ihre Tage nur mehr unregelmäßig, sprich es dauert mal zwei Monate, dann dauert es ...

von sweetpuppy 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.