Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilina am 15.05.2013, 21:02 Uhr

Mit Baby bei IKEA: Brei warm machen?

ich habe gehört, dass es bei IKEA im rastaurant die Möglichkeit gibt, Brei anzurühren. Ich würde gerne mal über Mittag mit meiner Tochter dorthin (es passt zeitlich nicht anders) und frage mich, ob man auch ein Breigläschen warm machen kann? Weiß jemand, ob es diese Möglichkeit dort gibt?

Gemüsebrei würde sie kalt nicht essen.

Vielen Dank für die Info!

 
6 Antworten:

Re: Mit Baby bei IKEA: Brei warm machen?

Antwort von Cassiopaia007, 15. SSW am 15.05.2013, 21:05 Uhr

Ja das geht! Im Restaurantbereich sind Mikrowellen, Lätzchen und Plastiklöffel.
Zumindest bei unserem Ikea, aber ich denke das ist überall gleich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby bei IKEA: Brei warm machen?

Antwort von mf4 am 15.05.2013, 21:10 Uhr

Brei und Flasche machte mir jedes Café oder Restaurant warm, selbst der Metzger. Ikea macht das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby bei IKEA: Brei warm machen?

Antwort von Adele_, 9. SSW am 15.05.2013, 21:17 Uhr

Kann mich mf4 nur anschließen - eigentlich macht man dir das überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby bei IKEA: Brei warm machen?

Antwort von kitkat170583 am 15.05.2013, 22:15 Uhr

das macht jedes restaurant/raststätte/imbiss! habe das auch schon in der kantine eines museums aufwärmen lassen. das ist normalerweise kein problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby bei IKEA: Brei warm machen?

Antwort von fee1985 am 15.05.2013, 22:23 Uhr

Hallo,

Ich war erst am letzten Wochenende bei IKEA. Im Restaurant kannst du dir sogar kostenlosen baby brei holen (wir bekamen karotte von alete). Und dort im Essensbereich gibt es eine Mikrowelle, kostenlose lätzchen und plastiklöffel.
Viel Spaß beim shoppen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby bei IKEA: Brei warm machen?

Antwort von Isa1005 am 16.05.2013, 20:11 Uhr

Da IKEA sehr familienfreundlich ist, haben die sogar quasi eine Miniküche für die Kinderversorgung. Da bekommst du alles was du brauchst (Teller, Becher, Löffel, Lätzchen usw.) und die haben Mikrowelle und das wo wir neulich waren hatte sogar einen Babykosterwärmer (der nur leider nicht funktioniert hat, aber das wird ja nicht überall so sein. :) ). Den Brei musst du dir bei der Essensausgabe holen.

Wir fanden es trotzdem nicht so toll, weil die nur Buttergemüse hatten. Konnten wir unserem Spatz aufgrund seiner Milcheiweißallergie leider nicht geben. Fänd es schöner, wenn es bei IKEA Gemüse ohne Milchanteile gäbe (glutenfrei war das Gläschen). Aber das ist ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Werdet ihr später den Brei fürs Baby selber machen!?

Hab mir diesmal überlegt, den Brei selber zu machen, weil es einfach billiger und gesünder ist. Hab heute durch Zufall ein tolles Buch gefunden und gleich mitgenommen, kann es wirklich empfehlen, so toll geschrieben(von einer Mutter, nicht dieses allgemeine Geschwätz á la ...

von Princess01, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brei, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.