Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selene, 17. SSW am 06.08.2006, 15:26 Uhr

mit Apple/MAC kein Chat ?

Sagt mal hat eine von Euch auch einen MAC ? Ich kann hier einfach nicht chatten. Entweder ich kann gar nichts lesen -oder ich kann schon lesen und sogar schreiben (wenn ich den internet explorer verwende) aber das nur alle 3 Minuten im Schneckentempo (also eigentlich auch nicht)

HEUL - dabei würde ich auch so gerne mit allen Mitschwangeren chatten.

:-(
Verena

 
1 Antwort:

Re: mit Apple/MAC kein Chat ?

Antwort von Eisbärin, 29. SSW am 06.08.2006, 17:30 Uhr

Hab auch nen Mac, aber bisher den Chat noch net ausprobiert und kann grad nicht. Aber ich schau mal heut abend oder morgen frueh!

LG,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.