Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinemoana am 19.03.2013, 10:18 Uhr

@Miriam 78

...oder weiß jemand wo sie sich rumtreibt?

Hab deine Frage bei Dr. Posth gesehen.Wegen der FSME-Impfung war ich auch unschlüssig, weil die ja erst ab einem höherem Alter empfohlen wird, bzw. viele Komplikationen hat bei so kleinen Kindern hat.
Wir haben uns dagegen entschieden, obwohl wir auch im Risikogebiet leben und unser "Großer" im Waldkindergarten ist (er hat jährlich 2-5 Zecken), weil mehrere Ärzte, die ich gefragt habe meinten, dass die Impfung (in dem Alter) ein größeres Risiko birgt als die Erkrankung, weil die bei Kleinkindern normalerweise sehr komplikationsarm verläuft.
Vielleicht hilft dir das ja weiter!
lg
hinemoana

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.