Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostseemöwe am 14.08.2005, 13:02 Uhr

Mirena Hormonspirale

Huhu
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mirena? Kann es sein das schon im ersten Zyklus nach der Einlage die Blutung ganz wegbleibt???Habe leider keine Packungsbeilage,bin 3 Tage drüber(und hoffendlich nicht schon wieder Schwanger)!...LG

 
6 Antworten:

Re: Mirena Hormonspirale

Antwort von Bodil, nix. SSW am 14.08.2005, 15:15 Uhr

Hallöchen
Ich selber habe keine Erfahrungen mit dieser Spirale,aber ich kann dir von einer Bekannten berichten.Sie hat nach Einsetzen der Spirale tierisch geblutet,hatte Schmerzen ohne Ende,aber dann kam für sie die Überraschung....
Wie bei dir auch blieb die Blutung aus,aber es ist alles in Ordnung gewesen.Sie hat Ihre Regel gar nicht mehr und lebt ganz gut damit.

LG
Bo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena Hormonspirale

Antwort von Ostseemöwe am 14.08.2005, 16:56 Uhr

Habe direkt nach dem Einsetzen nur sehr leichte Schmierblutung gehabt obwohl meine Tage eigentlich noch angedauert hätten und seit dem nichts mehr-nur ein wenig ziepen wie eben während der Tage...mal abwarten...LG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena Hormonspirale

Antwort von zalenlaya, 38. SSW am 14.08.2005, 18:32 Uhr

Hab auch schon überlegt, ob ich mir nach der Geburt die Hormonspirale einsetzen lasse. Ist das ne richtige OP? Wie wird sie eingesetzt?

Mal was anderes: warst bei der hanse Sail...? (ostseemöwe ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena Hormonspirale

Antwort von Blaufoxy am 14.08.2005, 18:33 Uhr

Hallo!!
Mach Dir keine große Sorgen! Ich habe die Mirena jetzt seit fast 3 1/2 Jahren und bin sehr damit zufrieden. Das die Periode ausbleibt ist bei vielen ganz normal ich selbst habe seit mindestens drei Jahren keine mehr ich kann es Dir aber nicht genau sagen. Meistens wenn ich krank werden oder krank war, d. h. mein Immunsystem spinnt bekomme ich für eine Stunde oder so eine kurze Schmierblutung, aber ansonsten nichts. Du kannst es ja zur Beruhigung überprüfen lassen aber ich denke wenn sie richtig liegt ist das Risiko einer erneuten Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich möchte noch ein drittes Baby werden mir aber auch danach wieder die Mirena setzen lassen.
Hoffe es hilft Dir weiter.
LG Blaufoxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena Hormonspirale

Antwort von Blaufoxy am 14.08.2005, 18:35 Uhr

Das Einsetzen ist gleich geschehen und ist etwas unangenehm aber ich würde nicht sagen das es unerträgliche Schmerzen sind. Dannach hatte ich schon etwas Bauchweh am Abend als ob meine Periode kommt. Vor dem Rausnehmen habe ich mehr Schiß!!
LG Blaufoxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zalenlaya

Antwort von Ostseemöwe am 14.08.2005, 18:45 Uhr

Da ich leider leider nicht an der Ostsee wohne (sondern in NRW) war ich nicht dort(wenns nach mir ginge würde ich aber dort wohnen-JAMMER)...der "Nick" ist irreführend wie ich im nachhinein festgestellt habe-ich fahre nur gerne an die See...

Zu Mirena...das Einlegen ist nicht schlimm und ´ne Sache von ein paar Minuten...keine OP...zwickt vielleicht etwas aber mehr nicht...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.