Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 15. SSW am 03.11.2008, 22:24 Uhr

Mir tut heute sooooooooooo der Bauch und der Rücken weh :(

Huhu Mädels,
jetzt jammer ich auch mal rum...
Mir tut heute schon den ganzen Tag der rücken irgendwie weh :(
Und vorhin hab ich mich so über den Grossen aufgeregt, wegen seinem Schludrian was seine Schulsachen (Hausaufgaben, Mitarbeit etc.) angeht - seitdem hab ich ziemliches Unterleibsziehen. Würde jetzt nicht gerade sagen das es "wehen" (irgendeiner meinte mal das man jetzt noch gar keine Wehen hätte - deswegen mal in Gänsefüsschen geschrieben) sind. aber wenn das Baby wächst und es die Mutterbänder sind - mensch Leute, das zwiebelt ganz schön :/

Hoffe das geht bald wieder weg... Hab morgen noch einiges zu tun. Übermorgen auch. Kann mir einen "Ausfall" ncht leisten...

Sorry für`s rumjammern, aber es mal so auszuschreiben tut ja schonmal ganz gut :)

LG Wiebke

 
5 Antworten:

Re: Mir tut heute sooooooooooo der Bauch und der Rücken weh :(

Antwort von happymama!, 34. SSW am 04.11.2008, 14:38 Uhr

Hallo Wiebke,

dass man so früh noch keine Wehen haben kann, stimmt nicht. Wie ist das denn bei Frühgeburten? Da hat man doch auch Wehen, die zu früh kommen, oder nicht?
Ich würde an Deiner Stelle Magnesium nehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite und versuch, Dich etwas auszuruhen.

Gute Besserung, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut heute sooooooooooo der Bauch und der Rücken weh :(

Antwort von Maggan22, 15. SSW am 04.11.2008, 14:45 Uhr

Huhu,

das hab ich auch gesagt, das sind aber nur "Kontraktionen"! Aber das ist doch das selbe oder nicht?
Ich habe nun 2 Kinder und bekomme das 3.! Hatte anfangs Blutungen und starke Schmerzen im Unterleib. Und ich würde das als Wehen einstufen!
Müsste das mal meine FÄ fragen...
Danke Dir, Magnesium hab ich gerade nicht, werd meine FÄ mal danach fragen...
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wiebke

Antwort von happymama!, 34. SSW am 04.11.2008, 14:54 Uhr

Magnesium bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt, da musst Du gar nicht erst in die Apotheke oder zum Arzt gehen. Oder auch in der Drogerie. Ich nehme zzt. 1800 mg pro Tag, was recht viel ist, aber ich brauche das auch, weil ich sonst nicht nur vorzeitige Wehen habe, sondern Muskelkrämpfe am ganzen Körper. Vielleicht reicht bei Dir aber schon 400 bis 600 mg pro Tag aus.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wiebke

Antwort von Maggan22 am 04.11.2008, 15:02 Uhr

Hi Tina,

ich weiß das es sowas auch im dm gibt und so. Nur ob ich das wirklich brauche oder ob es nachher zuviel Magnesium ist - das ist die Frage. Ich nehme eh nicht gern Medikamente. In der SS schonmal gar nicht. nur wenn es unbedingt sein muß und das wird mir meine Ärztin dann sagen :)

Ist mir lieber so. die Nahrungsergänzungsmittel sind durchweg viel zu hoch dosiert und man schadet sich zu 90 % mehr als das man sich was gutes tut :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wiebke

Antwort von charly2274, 40. SSW am 04.11.2008, 19:05 Uhr

was isn das fürn quatsch. mit magnesium schadet man sich doch nicht. ich würd lieber das zeug nehmen als ne frühgeburt bzw. n abgang zu riskieren.
folsäure nimmst du dann also wahrschheinlich auch nicht?
versteh einer die leute. wegen jedem ziehen und zwicken angst haben aber vorbeugend nix unternehmen
sorry wollte dich nicht angreifen aber ärger mich eben darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.