Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessandra9 am 17.06.2016, 20:37 Uhr

Mir tut diesmal die Brust so weh

Hallo,

bin das 4. mal schwanger. Bin in der 9. SSW und kann mich nicht daran das es bei den anderen 3 Kindern auch so war.

Die Warzen sind so stark gerötet und geschwollen und die Brust spannt so sehr das ich denke die Dinger platzen gleich. An einen BH ist gar nicht mehr zu denken das scheuert so sehr. Aber ohne ist auch blöd, erstens ist meine Brust nach 3 mal stillen auch nicht mehr so in Form und zweitens stehen die Warzen so ab was bei einem T-Shirt auch doof aussieht.
Könnte da Stilleinlagen helfen oder ab wann hört das auf?

Kann das sein das ich schon 45 bin und es damit zusammen hängt?

Viele Grüße Alessandra

 
3 Antworten:

Re: Mir tut diesmal die Brust so weh

Antwort von sunnygirl_hb am 17.06.2016, 20:47 Uhr

Ich hatte das diese Schwangerschaft auch. Hielt bis zur 16/20 Woche Ca....
Ich hab auch üüüübel gelitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut diesmal die Brust so weh

Antwort von HopingWaitingWishing am 17.06.2016, 22:27 Uhr

Huhu, probier mal sie mit Wollfett zu pflegen, also wie beim stillen. Ich hatte das am Anfang dieser Schwangerschaft auch und bin irgendwann auf den Trichter gekommen, dass es ein Pilz sein könnte. Hatte nämlich zu der Zeit auch vaginalpilz. Habe dann mit nystatinsalbe gepflegt und es wurde sehr schnell besser. Aber ich würde es an Deiner Stelle erstmal mit dem Wollfett (zB lansinoh) probieren. Vielleicht helfen auch Multimam-Kompressen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut diesmal die Brust so weh

Antwort von Alessandra9 am 18.06.2016, 7:17 Uhr

Ja danke das werde ich mal probieren,denn die Schmerzen sind so nervig. Die ganzen Brustwarzen sind entzündet.Unterum ist aber alles okay, war ja erst beim Arzt. Muss am Montag wieder hin mal sehn was er mir da rät.
Mein einziges Glück ist das ich alleine bin und da kein Mann noch Bedürfnisse hat.Das würde gar nicht gehen.Habe mir vorhin erst mal paar Einlagen reingemacht damit das nicht so scheuert.

Viele Grüße Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

brustbeschwerden

Hallo ihr lieben Da ich im 1. Üz bin habe ich keine Ahnung wann mein es stattgefunden hat. Dem zervixschleim zufolge ca. am 27/28 Dezember. Seit dem 29. Habe ich super empfindliche brüste. Sie brennen und sind an den brustwarzen ganz empfindlich. Habt ihr eine Idee worin die ...

von binni 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

fieser brustschmerz

Huhu ihr lieben Ich bin frisch schwanger (6+0) und hab totale schmerzen in der rechten brust Ich habe meine beiden Kinder voll gestillt dies ist aber nun schon 6 Jahre her Ich merke diese schwangerschaft intensiv im Gegensatz zu meinen anderen Nur dieser fiese ...

von jolina06, 7. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarze links juckt wie verrückt

Brustwarze links juckt wie verrückt Kann mich mal bitte einer beruhigen . Meine Brustwarze links juckt seit gestern extrem und es ist ein Klein wenig milchige Flüssigkeit zu sehen .Das Jucken macht mich wahnsinnig,hab leider erst morgen eine FA Termin,ansonsten Mittwoche ...

von Danea 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzg brustveräbderung in der schwangerschaft

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, frage trzd mal :) Folgendes: stille seit ca 1 jahr nicht mehr, habe aber die milch aufrecht erhalten und hatte am tag ca 4 EL völl milch. Bin jetzt in der 11 ssw Von einen auf den andern tag alles weg!! Laut fä völlig normal. ...

von Drachenzauber 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Brustspannen???

Hallo, Bin nun mit dem 3. Kind in der 8.ssw und bislang wurde ich von schmerzenden Brüsten verschont...komisch, weil in der letzten SS hatte ich das ganz schlimm gehabt :( wenn nur ausversehen etwas dagegen ist, bin ich die Decke hoch!!! Auch waren meine Brüste gleich um ...

von LioMummy1407, 8. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo liebe Mami's und werdende Mami's, Ich habe eine frage an euch. Ich habe seit dem 11.5 (quasi schon 5 Wochen ) flüssigkeit die aus meinen Brüsten kommen. sie ist klar bis milchig, sie riecht nicht... ich hatte davor ein frühabort und bin zurzeit auch nicht ...

von lisbethChristin 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand, Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült. ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige ...

von lisbethChristin 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen morgens und abends

Hallo, Ich bin in der 5.SSW. was mich immer beschäftigt ist unter anderem meine Brust. Die ist natürlich gewachsen. Hab aber festgestellt, dass die zwei sich morgens anfühlen und anfassen als stünden sie kurz vor der Explosion. Jetzt gen Abend sind sie immer etwas kleiner ...

von Miraculus 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf der Brust

Hallo, ich hab mal eine Frage, da der schmerz schon den ganzen Nachmittag anhält und ich mir langsam sorgen mache. Ich habe richtige schmerzen in/auf der Brust, das fühlt sich an als ob ein 100 Kg sack auf der brust liegt und einem die Luft abschnürrt. Hattet ihr das auch ...

von sonimii, 15. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.