Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Khalico, 30. SSW am 04.10.2006, 12:29 Uhr

Mir tut alles weh

Hallo
Seit heut Nacht habe ich tierische Schmerzen....die absolut nicht aufhören wollen.
Ich kann mich kaum noch bewegen ohne losschreien zukönnen.Mein Bauch schmerzt...es ist so ein Druck und auch Stechen zugleich.Mein Kreuz spielt verrückt und mein Unterleib ist auch nicht besser.Zahnschmerzen bekam ich auch noch dazu...obwohl ich selten mal Zahnschmerzen habe und erst vorkurzem beim ZA war und meine Zähne top gepflegt sind.Gibt es ein Mittel damit die Schmerzen aufhören?War schon in der Wanne und hab mich entspannt...aber Pustekuchen...schmerzen sind immer noch da.Habe die Nacht kaum geschlafen und bin jetzt total fertig mit den Nerven.Und dann strampelt meine süße auch noch wie verrückt...als wenn sie mich ärgern mag.
Kennt ihr gute Mittel um die schmerzen zu lindern oder wisst sogar was es für schmerzen sein könnten?
Danke fürs zuhören
Steffie

 
4 Antworten:

Re: Mir tut alles weh

Antwort von biene1509, 29. SSW am 04.10.2006, 13:10 Uhr

du solltest schnellst möglichst einen arzt aufsuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort zum Arzt

Antwort von Mina123, 36. SSW am 04.10.2006, 14:00 Uhr

Hallo

du solltest schnell zu einem Arzt gehen und das abklären da kann vieles hinter stecken.Muss natürlich nichts schlimmes sein aber du solltest auf Nummer sicher gehen.
Lieber einmal zu oft zum Arzt als anders rum.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut alles weh

Antwort von Kirsti, 30.. SSW am 04.10.2006, 16:37 Uhr

Hi, warst du schon beim Doc???
Nicht das es sich um Wehen handelt. Sei vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut alles weh

Antwort von khalico, 30. SSW am 04.10.2006, 17:34 Uhr

Hallo
Danke für Eure Antworten.Da ich es nicht mehr ausgehalten habe...bin ich doch gleich zum Doc gefahren.Wehen oder so konnten nicht festgestellt werden.Aber der Doc meinte es könnte trotzallem demnächst losgehen.Ich soll jetzt erstmal im Bett liegen und versuchen mich zu entspannen und es kommen lassen.Gegen den Schmerzen kann er leider nichts machen...die gehören dazu.Im Unterleib die Schmerzen kommen vom Becken und die Kreuz und Bauchschmerzen kommen von den ganzen Bewegungen.Hoffe das alles gut wird.
Danke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.