Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 34. SSW am 19.10.2008, 21:27 Uhr

Mir kribbeln jeden Abend die Beine

und mein FA meinte es sei Magnesiummangel. Nehm aber schon 3 Tabletten am Tag. Was kann ich noch tun ?? Komme nachts nicht zur Ruhe deswegen
Was ist das ?? bin schon total übernächtigt.
Grüßle Corinna

 
2 Antworten:

Re: Mir kribbeln jeden Abend die Beine

Antwort von Mamma_Mia am 20.10.2008, 8:30 Uhr

Hm wenn die Beine kribbeln dann heißt es doch eigendlich dass sie "eingeschlafen" sind, vlt. drückt das Kind irgendwo so drauf dass es das Blut hindert richtig durch die Beine zu laufen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir kribbeln jeden Abend die Beine

Antwort von erdnuß, 23. SSW am 20.10.2008, 10:51 Uhr

Ich glaube das nennt man "restless legs" und ist irgendsoeine Nervengeschichte. Hast Du das Bedürfnis sie ständig zu bewegen? Was man da machen kann weiß ich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.