Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 33. SSW am 11.07.2013, 21:47 Uhr

mir ist zum heulen :(

Ich weiß nicht was mit mir los ist...
Heute morgen waren wir im Schwimmbad war eigentlich ein toller tag mal ohne baustelle und einfach in den tag hineingelebt..
und trotzdem bin ich den ganzen tag schon extrem still...
ich sitze hier und ich könnte auf knopfdruck los heulen und ich weiß nicht mal wieso...
eigentlich müsste es mr ja gut gehen..
Wir haben ein zu hause gefunden was uns passt wo eben viel gemacht werden muss. Mein mann hat einen neuen super job. Wir bekommen ein Baby und ich muss weil wir bis das haus fertig ist bei mutti wohnen, weder kochen, putzen noch sonst was tun...
und trotzdem find ich alles SCH****
Hab so ein bauchkribbel wo ich grad los heulen könnte..
und hatte auch schon wasser in augen hab aber verkniffen das es raus kommt oder kullert.

Aber ich hab eigentlich nicht mal nen grund :(
Sind das immer noch die hormone? ich verstehe mich heute nicht :(

 
8 Antworten:

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von sickandstrange am 11.07.2013, 23:08 Uhr

das sind sicher die hormone. beruhig dich, entspann dich, denk an was schönes, freu dich des lebens. morgen ist ein neuer tag. alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von mellomania, 31. SSW am 11.07.2013, 23:19 Uhr

ich denke auch dass du das etwas lockerer sehen solltest. mach dir nicht gleich einen riesen haufen draus. dass beim neuen zuhause viel gemacht werden muss, is eher klar, aber es muss nicht alles morgen fertig sein. macht euch kleine pläne..prioritäten setzen, was is wichtig, was kann warten? wir hocken mit bald zwei kindern im ausland noch ein jahr, das is auch ein riesen paket zu bewältigen, ihr packt das wenn ihr als team zusammen arbeitet..ich gehe davon aus, dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von LouisApril05, 19. SSW am 12.07.2013, 6:46 Uhr

Ja klar sind das noch die Hormone. Versuch dich zu entspannen u. die Zeit bei deiner Mutter zu geniesen.
Setzt Prioritäten beim Bau, was muss als 1. fertig sein. Kinderzimmer gab es bei uns z.B. erst nach 2 Jahren u. am Anfang hatte ich weder ein ordentliches Bad noch Türen.
Und das alles mit Baby u. kranken Mann ( hatte Arbeitsunfall u. ein kaputtes Knie).
Geht alles. Sie es lockerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von Sina26, 33. SSW am 12.07.2013, 7:41 Uhr

danke mir geht es heute etwas besser ... ich hoffe es bleibt auch so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von gänseblume am 12.07.2013, 10:58 Uhr

hey liebes schick dir ganz viele positive Energien aber heute geht es ja schon besser
bei uns hats leider nicht geklappt. ...vielleicht diesen monat. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von Sina26, 33. SSW am 12.07.2013, 17:48 Uhr

Ohh schade :(
Ich wollte dich sowieso mal anschreiben was nun los ist ...
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es diesen monat klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von gänseblume am 13.07.2013, 1:03 Uhr

ja das hoffen wir auch machen uns aber kein stress und da ja jetzz auxh sxjon fast wieder der alltag los geht im job schauen wir mal noch habe n wir etwas mehr Zeit für uns und umziehen werden wir warsch. erstmal nicht also isz das schon mal vom Tisch gott sei dank.....
wie gehts dir ? u dem kleinen Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen :(

Antwort von Sina26, 34. SSW am 13.07.2013, 5:02 Uhr

Nach diesem beitrag hier defitinv besser ;) Manchmal braucht man das vllt. einfach mal das andere schwangere einen aufbauen wobei sie selber ja eig. das "gleiche" haben :(
Aber dem kleinen gehts gut hab donnerstag wieder termin beim Doc.. allerdings nur CTG... für US muss ich 2 wochen noch warten
Leideeeeer hätte gerne gewusst wie groß der kleine jetzt ist bzw. wie schwer..
naja geduld -geduld hehe ;)
Was so ganz und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht zu meinen stärken gehört.

Das ihr nicht umziehen müsst das ist toll. dann genießt die zeit zusammen ohne druck und stress ;) Ich hoffe bald zu lesen, das du zu uns gehörst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So ein Tag zum Heulen

Heut war mal wieder so ein Tag bzw. ist, den ich gleich in die Tonne kloppen könnt. Heute mit Unterzuckerung aufgewacht. Dann wegen Tagesmüdigkeit wieder eingeschlafen. Währenddessen hat mein kleiner (13 Monate) auch geschlafen. Nachm Aufstehen dann angefangen zu kochen und ...

von vox-dei, 32. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

:( kein SS-Thema...muss aber mal heulen

Heute war ´so ein richtig mieser Tag.... Unser Kater wurde vor ein paar Wochen gebissen, dieses hatte sich stark entzündet unt trotz Therapie wurde es nicht besser....seit fast 2 Wochen haben wir ihn versucht zu peppeln leider ohne Erfolg, er hatte eine schnappende Atmung und ...

von LayaAnn 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte heulen

Hab seit gestern Abend so ein starkes ziehen im Unterleib ... Sind wahrscheinlich die mutterbânder die sich dehnen aber das hat so weh getan ! Das könnt ihr euch nicht vorstellen ... Wie ein Krampf und das schlimmste is das sich das alles in den Rücken zog :/ Ich hab nur 1 ...

von Ella_19, 25. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin grad nur am heulen ;(

huhu zusammen ich war grad nochmal beim artz weil man das letze mal noch nix gesehen hat so jetzt nochmal us gemacht und was ist ja es ist ein wenig gewachsen is jetzt ca 8 mm gros ABER man sieht KEIN herzschlag der doc meinte grad ...

von chaosfamilie 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

also hatte ja heute m ein termin er hat us gemacht konnte aber kaum was sehen ganz toll laut seinen rechnungen bin ich erst in der 6 woche laut meine rechnungen aber scho in der fast 8 woche ... von den letzen tagen ausgegangen war der ...

von chaosfamilie, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen

WAr heute beim neuro wegen meiner Angst und meinen panikattacken, die laufen schlimmer werden. Bin jetzt in der 20 ssw und mein gyn hat mich extra zum Neurologen geschickt, weil er meinte ich solle lieber Tabletten nehmen, weil die Angst so dem Kind mehr schadet. Hin und her hab ...

von alena20091, 20. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder zum Blutabnehmen. Am Sonntag war mein Hcg Wert 360 und Heute 569. So langsam aber sicher bekomm ich wirklich angst und bin total traurig! Endlich hat es nach langen 7 Jahren geklappt. Nun muß ich ...

von samantha1985 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Hatte ja heut schon im thread geschrieben das problem mit meinen schwiegereltern, jetzt hat die sache sich nochmal zugespitzt: Mein Freund schrieb mir vorhin, dass seine Eltern richtig sauer auf mich sind und morgen wollt eich mit ihm nach berlin, weil er dort ...

von princess0709, 17. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnt heulen...

aber vor Glück. Ich weiß, ihr habt es gleich gewusst, aber für MICH brauchte ich einfach nochmal die Bestätigung. Habs nicht mehr usgehalten und den CB benutzt. Hat zwar ewig gedauert, bis er das Ergebnis angezeigt hat, aber es hat sich gelohnt. Oh man, ich hoffe das jetzt alles ...

von LittlePupser, 4. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes-könnte nur heulen

hallo ihr lieben, ich weiß jetzt seit 2wochen, dass meine blutzuckerwerte nicht die besten sind. habe jetzt jeden tag 6mal gemessen (musste ich) und war ganz ganz dolle brav und hab nichts süßes mehr gegessen, nur noch vollkornprodukte und und und. nur meine morgen ...

von binemaja1980, 28. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.