Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 27.08.2012, 21:48 Uhr

Mir ist soooooo schlecht

Hallo Mädels,


Seit gestern is mir so kotzübel.

Ich dachte es ist vorbei.
Jetzt war es eine Woche gut und jetzt noch schlimmer wie vorher.


Ich kann nichts essen und nichts.
Habe heute mittag ein paar Kartoffeln runtergewürgt.

Noch nIcht mal vomex hilft und ingwer auch nicht.

Das ist so ekelhaft.

Morgen früh muss ich wieder raus wegen der kleinen die hat ja Schule.

Ich kann gar nicht liegen oder so.

sorry, totales Jammerposting

Lg christine 11+3

 
4 Antworten:

Re: Mir ist soooooo schlecht

Antwort von GeschenkGottes, 28. SSW am 27.08.2012, 22:17 Uhr

Ich fühle mit Dir mit. Leide leider immernoch unter übelkeit/erbrechen.
Nehme auch seit der 8 ssw Vomex. Hast Du es auch mit den Zäpfchen probiert? Die gibts in 75mg und 150 mg. Musst nur aufpassen, die hauen einen am Anfang richtig um.(aufpassen mit Auto fahren) Die gibts auch günstiger von Vomacur- nur falls Du , was ich Dir natürlich nicht wünsche , wie ich noch länger welche brauchst!
Ansonsten hat bei mir leider nichts geholfen :-(....

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooo schlecht

Antwort von formykids79, 31. SSW am 28.08.2012, 8:54 Uhr

versuchs mal mit pfefferminztee, der hatte mir so gut geholfen in den ersten wochen...vomex macht einen nur matschig müde, das nervt genauso ;-)


lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooo schlecht

Antwort von Lixmama, 24. SSW am 28.08.2012, 10:37 Uhr

...... mir auch!

Hab mir einen blöden Virus eingefangen und seit gestern geht gar nix mehr.

Ich trink nur noch schlückchenweise Fencheltee und kaltes Wasser.

Ich soll Haferschleim essen - aber schon der Gedanke daran dreht mir den Magen um.

Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lixmama

Antwort von Schneestaub, 21. SSW am 28.08.2012, 10:58 Uhr

Gute Besserung. Besser ist Kartoffeln und möhren kochen, pürieren und evtl etwas Petersilie dazu, wenig Salz. Das ist nicht nur für Kinder die beste Schonkost bei Magen Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlechte Nacht wegen Beinzucken - was tun?

Hatte eine ganz üble Nacht. Ich musste ständig auf die Toilette und immer, wenn ich einschlafen wollte, hat es entweder in meiner Hand oder im Bein gezuckt und ich war wieder wach. Habe gelesen, es könnte Eisen- oder Magnesiummangel sein. Mein Eisenwert ist niedrig: 10,9, meinen ...

von Bambini, 28. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung schlechte Blutwerte

Hallo zusammen, seit meinem Ergebnis der NFM bin ich total beunruhigt. Ich bin 36 und habe vor drei Tagen (12+4)eine NFM machen lassen. Laut Ultraschall war alles bestens! (laut Größe des Babys bin ich sogar etwa eine Woche weiter) Der Arzt meinte sogar´, wenn die Blutwerte ...

von hamdos, 13. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Bäääh, ist mir schlecht

Also heute ist es besonders schlimm... Ich hab ja tagelang an Übelkeit gelitten und das den ganzen Tag über. Jetzt hatte ich zwei tage ruhe und heute ist es besonders schlimm. Ich hab jetzt schon eine Kotztüte neben die couch gelegt, für den fall der fälle. Wäre ja schön, ...

von _Evolet_, 7. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

bebe Sound, schlecht ?!

Huhu, habe mir vor paar Tagen hier von einer Mami ein bebe Sound abgekauft, dauert noch bis es geliefert ist....habe allerdings jetzt im Netz gelesen, dass es sehr schlecht sein soll und Herztöne erst gegen Ende der Ss zu hören waren ??? Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ? ...

von Haarspray, 16. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Mir geht es seit 7 SSW total schlecht. Übelekeit von früh bis Abends. Ich hatte auch Durchfall in der Zeit,doch das legte sich in der 8.SSW wieder. Nun bin ich in der 11.SSW ca und ich vertrage keine Kohlensäure mehr. Heute hab ich ...

von kleinersonnenschein, 11. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gebährmutter schlecht durchblutet

Hallo zusammen, hab das schon an Dr. Blumi geschrieben, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit: ich bin in der 21. ssw und war gestern zur Feindiagnostik. Ich erwarte mein 3. Kind. Laut Arzt ist mit dem Kind alles in Ordnung, Fruchtwasser, Plazenta und Nabelschnur auch, ...

von Joha, 21. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schnief ... schlechte Zuckerwerte und absolute Panik

Hallo, ihr Lieben, trotz der vielen Wochen und Monate, in denen ich weitgehend keine Süßigkeiten gegessen, auf Kuchen verzichtet, das Kakaopulver weggelassen und nur Wasser getrunken habe, sind meine Zuckerwerte nüchtern und nach einer Stunde schlecht ausgefallen. Daher bin ...

von isi1980, 29. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlecht Luft...

ich bekomme total schlecht Luft.. Komm mir vor als wär ich nen Marathon gelaufen. Dabei lieg ich am Sofa.. Und wenn ich dann mal aufstehe Huste ich mir meine Lunge raus.. Und ich bin Nichtraucherin,.. das ist ja echt nicht zum ...

von MelMami, 29. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Hallo ihr Lieben, muss mich mal mitteilen, bin irgendwie zu nichts anderem imstande grad.. Hatte letzten Sommer 2 FG kurz hintereinander. Habe letzte Woche positiv getestet! *freu*freu*freu* Müsste Ende 5. SSW sein. Dieses Mal ist es ganz anders! Keine Blutungen, keine ...

von mama_rabstein 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

habe seit paar tagen nun diese wahnsinnige übelkeit, das ist echt ein ekliges gefühl, habe auf nichts appetit so dass ich mir das essen mehr oder weniger reinquäle... heute früh bin ich zur schule um nach zwei stunden wieder heim zu fahren, jetzt lieg ich auf dem sofa und ...

von BaJo0512 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.