Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali, 7. SSW am 12.12.2008, 22:01 Uhr

Mir ist sooooo übel....

Hallo Mädels, pünktlich wie bei meiner ersten SS bei SSW6+4 bekam ich diese ungewünschte Übelkeit...

Ich kann Euch sagen mir gehts hundselend, ich ekel mich vor allem, habe aber hunger...

Habe mir heute eine Hühnersuppe gekocht und hoffe das ich diese die nächsten Tage vertrage, hat zumindest damals geklappt...

Wem ist noch so elend???

Was esst Ihr??? Bzw. was empfehlt Ihr???

Wie sieht es mit dem Geschelcht aus, gibts jemanden der immer das gleiche Geschlecht bekommen hat wenn Ihm in der SS übel war oder hat das keine Rolle gespielt???

Liebe Grüße Sylvia, der echt zum zumute ist...

 
5 Antworten:

Re: Mir ist sooooo übel....

Antwort von MariaS am 12.12.2008, 22:04 Uhr

Ich hab gelesen das Ingwertee helfen soll.. und Manche bekommen vom Arzt Vomex verschrieben wenn nicht mehr anders geht.
Ich hoffe das es schnell vorbeigeht!
Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo übel....

Antwort von Bienchen08 am 12.12.2008, 23:04 Uhr

Hallo, mir ging es ganz genauso...mich hat alles angeekelt, konnte nicht mal die Küche aufräumen da jeder Geruch schlimm war. Habe eigentlich bis zur 12.Woche nur am Sofa gelegen und Suppe gegessen.
Geholfen hat mir fast nichts aber meine Hebamme hat mir dann später gesagt ich hätte sie mal fragen sollen...es gibt vielleicht Akkupunktur oder Globoli was helfen könnte. Geh also einfach mal zu einem Fachmann sprich Hebamme und hol dir Rat.
Übrigens mir war dreimal schlecht beim letzten ganz extrem und ich habe drei Mädchen!
Liebe Grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo übel....

Antwort von Schmetterling020, 8. SSW am 13.12.2008, 9:11 Uhr

Mir gehts genau so
ist meine zweite schwangerschaft und bei meiner tochter war es noch schlimmer da musste ich mich von der 7-16 SSW ständig übergeben.ich hab so gehoft das es mir doesmal erspart bleib im moment ist mir "nur schlecht" das reicht auch schon ich hoffe das ich nicht auch diesmal über dem klo hängen muss.ich freu mich so wenn die 12 wochen vorbei sind und hoffe das alles besser wird.mein mann muss im moment schon sehr daran leiden denn ich kann nichts machen besonders morgen aber da müssen wir jetzt wohl alle zusammen durch es zahls sich auf jeden fall aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo übel....

Antwort von Schnitte78, 38. SSW am 13.12.2008, 11:29 Uhr

nachdem ich in der 1. SS ständig erbrochen habe, hat mir meine Ärztin dieses Mal das Vitamin B Präparat Nausan empfohlen.
Man hat festgestellt, daß B Vitamine der Übelkeit entgegen wirken. Ich habe in dieser SS nicht einmal erbrochen und auch die Übelkeit war erträglich, aber dennoch vorhanden.
Es gibt Nausan rezeptfrei in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooooo übel....

Antwort von mama+zwei, 31. SSW am 13.12.2008, 11:33 Uhr

Hallo Sylvia,

ging bzw. geht mir genauso und so richtig aufgehört hat es bis jetzt noch nicht ganz trotz 31. SSW, kommt aber auch durch die ständigen Erkältungen. Vomex hat bei mir nicht geholfen, bekam dann von meiner Schwester Globuli, Colchicum, sind extra für solche Übelkeits- und Ekelzustände. Damit war's dann etwas besser. Ganz regelmäßig essen hat auch etwas geholfen, je länger ich nichts gegessen hatte bzw. der Magen leer war, desto schlimmer war's auch. Ich habe mir überall eine Kleinigkeit deponiert, eine Möhre in kleinen Stücken oder auch nur mal einen Butterkeks. Die Globuli haben nach ca. 3 Tagen dann geholfen, habe die immer kurz vor dem Essen genommen.

Geschlecht hat sich nicht geändert, wir hofften alle auf ein Mädchen, weil in der ganzen Familie meines Freundes nur Jungs sind, in der zweiten Generation. Nix war's, ist wieder ein Junge, aber gesund, obwohl ich jetzt erst zugenommen habe, ganze 400 gr. Meine FÄ war begeistert über die erste Gewichtszunahme.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.