Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 28.07.2012, 12:45 Uhr

mir ist sooooo schlecht

HAllo,

ich bin jetzt in der 8.Woche und mir ist so kotzübel.

Habe jetzt schon die 3.Nacht wach gelegen.
Konnte nicht schlafen.

Hoffetnlich ist das bald vorbei.

Mich ekelt auch alles an,Fleisch,Wurst einfach alles, und ich esse normal seeeehr gerne.

Lg

 
8 Antworten:

Re: mir ist sooooo schlecht

Antwort von AIIisonCameron am 28.07.2012, 12:51 Uhr

Mir ging es bei meiner Tochter genauso und ab der 14.SSW war das von heute auf morgen vorbei. Dann ging das nächste los ;)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlecht

Antwort von Jenny2103, 38. SSW am 28.07.2012, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!

Es werden noch schlimmere Tage kommen. Versuch zu entspannen und schlaf dann wann es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlecht

Antwort von AnJen2012, 27. SSW am 28.07.2012, 16:02 Uhr

ja so ist das wenn man schwanger ist =) kleiner tipp...

mach dir ingwer tee hilft 100% ich habe es auch gemacht und es hilft =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlecht

Antwort von tomson2004, 30. SSW am 28.07.2012, 16:07 Uhr

Mir ging es bis ende der 10. SSW so und dann von heut auf morgen war es weg.

Schöne SS!


glg Sonja + Sophie (30. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlecht

Antwort von rabbit80 am 28.07.2012, 16:48 Uhr

versuch stilles Wasser zu trinken und Brot/Brötchen/Zwieback essen.

Geht es irgendwann gar nicht mehr, lass Dir Infusionen vom Arzt geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36.SSW u.Übelkeit,erbrechen noch da!

Antwort von Mopelchen am 28.07.2012, 17:25 Uhr

Also entweder ist es in der 12.Woche oder so vorbei.Oder Dir geht es wie mir,und es bleibt die ganze Schwangerschaft über.
Das ist jetzt kein Witz.Bei meinem Sohn war es im3.Monat vorbei.
Und jetzt ist es horror,ich weis kein mittel mehr das hilft.
Ich würde an deiner stelle,gleich nach dem aufstehen zwieback essen.
Und immer mal wieder eine kleinigkeit zwischendurch.
Ausserdem ist es normal,das Du auf einmal einen Ekel gegen zig sachen entwickelst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlecht

Antwort von Mandy301988 am 28.07.2012, 19:14 Uhr

also bei Joel hatte ich es auch die ganze schwangerschaft also wirklich mit der entbindung hörte es auf...
jetzt komm ich montag in die 9.ssw und mir geht es wieder so dreckig....ich schlepp´mich von einer ecke zur anderen und nichts wird so richtig...dabei muss ich mich zusamm reißen wegen meines 8 monate altes sohnes...

ich kann nur hoffen und für dich hoffe ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlecht

Antwort von yvonne87, 20. SSW am 28.07.2012, 19:40 Uhr

mir ging es auch so
und es ist immer noch geblieben ich konnte ab der 7 ssw kaum was essen mir was ständig übel und musste mich nur übergeben...

und jetzt ist es immer noch so bei bestimmte sachen.
ich kann vieles was ich vorher gegessen habe nicht mehr essen...

lg yvonne+ krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bäääh, ist mir schlecht

Also heute ist es besonders schlimm... Ich hab ja tagelang an Übelkeit gelitten und das den ganzen Tag über. Jetzt hatte ich zwei tage ruhe und heute ist es besonders schlimm. Ich hab jetzt schon eine Kotztüte neben die couch gelegt, für den fall der fälle. Wäre ja schön, ...

von _Evolet_, 7. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

bebe Sound, schlecht ?!

Huhu, habe mir vor paar Tagen hier von einer Mami ein bebe Sound abgekauft, dauert noch bis es geliefert ist....habe allerdings jetzt im Netz gelesen, dass es sehr schlecht sein soll und Herztöne erst gegen Ende der Ss zu hören waren ??? Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ? ...

von Haarspray, 16. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Mir geht es seit 7 SSW total schlecht. Übelekeit von früh bis Abends. Ich hatte auch Durchfall in der Zeit,doch das legte sich in der 8.SSW wieder. Nun bin ich in der 11.SSW ca und ich vertrage keine Kohlensäure mehr. Heute hab ich ...

von kleinersonnenschein, 11. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gebährmutter schlecht durchblutet

Hallo zusammen, hab das schon an Dr. Blumi geschrieben, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit: ich bin in der 21. ssw und war gestern zur Feindiagnostik. Ich erwarte mein 3. Kind. Laut Arzt ist mit dem Kind alles in Ordnung, Fruchtwasser, Plazenta und Nabelschnur auch, ...

von Joha, 21. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schnief ... schlechte Zuckerwerte und absolute Panik

Hallo, ihr Lieben, trotz der vielen Wochen und Monate, in denen ich weitgehend keine Süßigkeiten gegessen, auf Kuchen verzichtet, das Kakaopulver weggelassen und nur Wasser getrunken habe, sind meine Zuckerwerte nüchtern und nach einer Stunde schlecht ausgefallen. Daher bin ...

von isi1980, 29. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlecht Luft...

ich bekomme total schlecht Luft.. Komm mir vor als wär ich nen Marathon gelaufen. Dabei lieg ich am Sofa.. Und wenn ich dann mal aufstehe Huste ich mir meine Lunge raus.. Und ich bin Nichtraucherin,.. das ist ja echt nicht zum ...

von MelMami, 29. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Hallo ihr Lieben, muss mich mal mitteilen, bin irgendwie zu nichts anderem imstande grad.. Hatte letzten Sommer 2 FG kurz hintereinander. Habe letzte Woche positiv getestet! *freu*freu*freu* Müsste Ende 5. SSW sein. Dieses Mal ist es ganz anders! Keine Blutungen, keine ...

von mama_rabstein 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

habe seit paar tagen nun diese wahnsinnige übelkeit, das ist echt ein ekliges gefühl, habe auf nichts appetit so dass ich mir das essen mehr oder weniger reinquäle... heute früh bin ich zur schule um nach zwei stunden wieder heim zu fahren, jetzt lieg ich auf dem sofa und ...

von BaJo0512 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

wird einem von eisentabletten so RICHTIG schlecht?

bin das dritte mal schwanger, habe zwei söhne, diesmal wird es ein mädchen - und ich fühle mich wie ein anderer mensch, die schwangerschaft ist komplett anders. die ammenmärchen haben also doch was wahres... püppi saugt mich in sachen energiereserven aus, ich hab seit gestern ...

von DecafLofat, 27. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit einleitung?

hallo ihr, ich wollte euch mal fragen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit geburtseinleitungen gemacht habt und was für eine methode ihr bekommen habt tropf, gel...? Ich bekomme nämlich am montag eine, weil mein kind nicht mehr so gut versorgt ist und viel zu zart ist, ...

von steffideluxxe, 38. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.