Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee, 10. SSW am 24.08.2007, 16:03 Uhr

Mir ist sooo schlecht... :-(

Oh man, mir ist sowas von übel, kann gar nicht mehr richtig sitzen...Aber ich bin ja noch auf Arbeit, gar nicht so einfach sich da mal eben kurz hinzulegen. Warum wird einem bloß immer so schlecht?

Lg Lee

 
4 Antworten:

Re: Mir ist sooo schlecht... :-(

Antwort von crystaltown, 18. SSW am 24.08.2007, 16:51 Uhr

Hallo,

leider ist es völlig normal das es einem übel wird und das kann auch noch ein bissl dauern bis es vorbei ist.
Bei mir war dann so schlimmm das ich ins KH musste.
Aber um dich zu beruhigen: Wenn es einem übel ist, ist es ein Zeichen das die SS völlig normal verläuft, auch wenn es nicht gerade angenehm ist.
Gute Besserung wünsch ich dir, das du die SS bald (mehr) geniessen kannst.

LG Henny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht... :-(

Antwort von stefanie_vie, 12. SSW am 24.08.2007, 17:30 Uhr

Hallo Lee,

ich glaube da gibt´s wirklich keine Hilfe. Ich hab schon bei meiner ersten Tocher alles Mögliche ausprobiert (bis hin zu diesen sea-bands - Bänder fürs Handgelenk, die irgendeinen Druckpunkt drücken...), aber diesmal ist´s ganz ganz grauslich.

Mir graust´s vor allem! Ich weiß zwar, dass man oft eine Kleinigkeit essen sollte, aber wie?

Naja - da müssen wir wohl alle durch!!

Aber wenn das stimmt, was meine Vorrednerin gesagt hat - dass dann mit der Schwangerschaft alles ok ist -, dann ist das zumindest ein kleiner Trost.

Machts gut....

Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht... danke für die Antworten

Antwort von Lee, 10. SSW am 24.08.2007, 17:44 Uhr

Danke für eure Antworten, ich weiss es ist normal, aber es ist echt voll schrecklich. Man kann viel weniger Gerüche ab als sonst und von jeden Bissen wirds einem übel. Gut ist, das dann anscheinend alles klar ist, was macht man nicht alles für die lieben kleinen ;-)

Lg Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht... danke für die Antworten

Antwort von Jasi24, 10. SSW am 24.08.2007, 20:39 Uhr

Hi
Mir gehts auch nicht so gut. Kann kaum etwas riechen und essen. Hoffe auch das es bald vorbei geht. Wünsch dir ne schöne SS!!
liebe grüße jasi24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.