Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 8. SSW am 10.06.2012, 22:35 Uhr

mir ist so übel :-(

bin in der 8 ssw und mir ist so übel, das hatte ich bei den anderen 2 schwangerschaften nicht. ich weiß das ist normal, aber das ist ja kaum zum aushalten. wie soll ich denn da nächste woche wieder normal arbeiten
ich könnte auch den ganzen tag schlafen, aber das kenn ich schon

ich hoffe das ist bald vorbei. gute nacht ihr lieben

 
2 Antworten:

Re: mir ist so übel :-(

Antwort von Minnie3 am 11.06.2012, 8:43 Uhr

Hallo, ich habe das gleiche Problem, mein Fa hat mir Primperan verschrieben 3 mal täglich, nehme nur eine. Das hilft mir ein wenig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel :-(

Antwort von Nurit am 11.06.2012, 8:47 Uhr

Ich kenne dass auch, bei meinen beiden Mädchen-Schwangerschaften war das echt schlimm.
Es hörte schlagartig mit der 12.SSW auf undbis dahin habe ich mir immer gesagt, dass es ja ein gutes Zeichen ist..
Halt durch, das wird wieder anders.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.