Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemini23, 8+3. SSW am 05.09.2007, 11:42 Uhr

Mir ist so kalt, mir gehts echt schlecht!

Hallo ihr lieben Kügelchen!


Jetzt muss ich heut schon wieder nerven, aber ich ab irgendwie total Angst.

Ich friere wie irre, in unserer Wohnung ist es gerade 22 grad und ich sitze hier im dicken Winterpulli und friere immernoch. Hab vorhin mal fieber gemessen, obwohl es sich auch nicht nach Fieber anfühlt, die Tempi lag bei 37,05! Sollte die Tempi nicht höher liegen, ich meine, als ich das letzte mal morgens (war letzte Woche) direkt nach dem wach werden gemessen habe, lag die Tempi bei fast 37,3. Und jetzt war sie so niedrig, obwohl ich schon seit 7 Uhr wach bin und mich auch bewege.
Dazu kommt, dass mir schwindelig ist und auch noch K...übel. Ich fühle mich einfach nur total schlapp, mir ist eigentlich grad alles zuviel und mag so gar nicht alleine sein, mein Mann ist arbeiten und mein kleiner Sohn kann mir ja auch nicht wirklich helfen.

Ich habe Angst, dass was mit dem Baby nicht stimmt und mir deshalb so kalt und übel ist.
Dann überlege ich mir, obs vielleicht mit der Schilddrüse zusammen hängen könnte. Ich weiss seit 30.5.07 das ich ne Unterfunktion der SD habe, damals der Wert lag bei 4,52 darauf bekam ich L-Thyroxin 50, am 17.7 lag der Wert dann immernoch bei 4,50 darauf dann L-Thyroxin 100. Letzter Wert vom 3.8 lag dann bei 1,35, also sehr gut.
Ich hab jetzt einfach Angst, dass mein Wert vielleicht zu sehr weiter abgesunken ist und das jetzt alles damit zusammen hängt. Gestern war ich beim Blutnehmen wegen der Werte, Ergebnisse gibt es dann leider erst morgen früh um 9:45!
Ich werd bald wahnsinnig, hab ja so eine Angst und hab auch erst Freitag einen Termin zu nächsten Vorsorge.

Meint ihr das ist schlimm, oder einfach nur ein SS Anzeichen? Geht es jemandem ähnlich?
Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
Steffi mit Dominik-Pascal an der Hand (2jahre) und Knödel inside 8+3 dem es doch hoffentlich gut geht

 
4 Antworten:

Re: Mir ist so kalt, mir gehts echt schlecht!

Antwort von kleened, 15+2. SSW am 05.09.2007, 12:09 Uhr

Mach dir keinen Kopf,ist völlig normal.Habe das ganze 10 Wochen gehabt.Habe mich mehrmals tagsüber/nachts übergeben,war immer arschkalt (auch wenn draussen 30 Grad waren).Dazu kommt bestimmt noch das dir oft schwindelig ist.
Halt durch-fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt, mir gehts echt schlecht!

Antwort von huraxdax, 7. SSW am 05.09.2007, 12:17 Uhr

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht und wollte zum FA fahren. Ich friere ohne Ende, habe immer eine Gänsehaut am ganzen Körper und das mir schwindelig ist, war eines der Erkennungszeichen für den Wurm inside. Also ist das frieren eine bekannte "Begleiterscheinung"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt, mir gehts echt schlecht!

Antwort von Roxylady, 19. SSW am 05.09.2007, 12:19 Uhr

Hi

mir ist auch manchmal oft kalt. Denke das liegt am Kreislauf, dick einpacken, warmen Tee, Wärmflasche, dann gehts sicher auch bald wieder.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt, mir gehts echt schlecht!

Antwort von chilipower, 3. SSW am 05.09.2007, 14:30 Uhr

Hallo
Dito.
Alles wird gut-nur nicht verrückt machen.
Mir gehts es genauso!
Ich ziehe mir nachts Wollsocken an und kuschele mich mit meinen Kids unter die Decke und Trinke Tee.
Ich hab noch nie sowas in ner Schwangerschaft erlebt.
Ich hoffe es wird ein Mädel.


LG v Mama 1996/2005/2006 alles Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.