Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LEONIEMAUS, 6. SSW am 19.04.2011, 21:31 Uhr

Mir ist schlecht....

o.t

 
3 Antworten:

Re: Mir ist schlecht....

Antwort von MamiLu am 19.04.2011, 21:54 Uhr

Ich war damals in meiner ersten Schwangerschaft wirklich sehr gestraft mit diesem Leiden und das Einzige war mir wirklich geholfen hat war, dass ich mir einen Geruch gesucht hab, von dem mir nicht schlecht wurde (mir wurde im Grunde von allem schlecht ) und der Geruch war ein Erkältungsöl, das man aufs Kopfkissen tropft , an dem hab ich dann immer gerochen und es half (zumindest ein bisschen) LG
PS: Durchhalten, es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja....

Antwort von LEONIEMAUS am 19.04.2011, 22:00 Uhr

Ja, danke werde es mal ausprobieren....bei meiner tochter ging es mir erst nach den 5 .monat sooooooooooooooooo schlecht da sage ich nur dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische zitrone riechen

Antwort von frauschultes am 19.04.2011, 22:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.