Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee, 30. SSW am 27.12.2007, 17:46 Uhr

Mir ist schlecht - normal??

Hallo ihr Lieben, bin zwar schon 30+1, mir ist aber seit einigen Tagen so schlecht wie zu Anfang, mache mir etwas Sorgen, ist das normal? Habe Angst um meine Kleine...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mir ist schlecht - normal??

Antwort von Muddie2006, 8. SSW am 27.12.2007, 18:28 Uhr

Hab mal gelesen, dass dies gegen Ende wieder kehren kann :0(
Ist also anscheinend normal, wenn auch lästig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht - normal??

Antwort von Clarale, 32. SSW am 27.12.2007, 18:31 Uhr

Hallo

da bist du nicht allein. Mir geht es auch so. Egal ob ich was gegessen habe oder nicht... mir ist oft sehr übel. Mein FA sagt das ist normal. Viele Schwangere haben es die ganze ss.
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn sonst alles ok ist.

Solltest du Große Bedenken haben sprich es bei der nächsten VU an.

lg
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht - normal??

Antwort von Maus3152, Heute noch 36 :-). SSW am 27.12.2007, 20:50 Uhr

Ich habe es auch seit ein paar Tagen wieder:-(War in meiner letzten SS auch so.Soll wohl vorkommen und normal sein.
LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht - normal??

Antwort von BabyLove07, 34+6. SSW am 28.12.2007, 17:07 Uhr

Hey..

genau das hab ich mich seit letzter Woche auch gewundert. Mir ist auch öfters übel/schlecht..bist also echt nich allein :)
Hab gedacht liegt vielleicht an meiner Erkältung...aber wenns "normal" ist, dann okay. Mein FA hat heut auch gemeint ist alles in Ordnung.

lg
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.