Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franson17, 7. SSW am 24.02.2009, 12:35 Uhr

mir ist kalt, mein bauch zieht und mir ist übel ;-(

wem gehts auch so? hab etwas bedenken, das ziehen fühlt sich irgendwie anders an. war auch die letzte tage nicht so stark wie heute. sind das noch immer die bänder, die sich dehnen? bei us gestern war alles i.o.

 
3 Antworten:

Re: mir ist kalt, mein bauch zieht und mir ist übel ;-(

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 24.02.2009, 12:44 Uhr

Hallo.

Die Bänder dehnen sich soweit ich weiß noch ne ganze Zeit lang... Hab dieses Schmerzen auch noch ab und zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist kalt, mein bauch zieht und mir ist übel ;-(

Antwort von konni76, 27. SSW am 24.02.2009, 13:44 Uhr

mach dir mal keine sorgen!! ich hatte das fast die ganze zeit (bis jetzt) mal mehr mal weniger!!! am anfang ist es besonders schlimm, weil deine gebährmutter wächst und wächst und wächst und so lange, wie sie wächst (und das ja fast die ganze zeit über) wirds auch hin und wieder etwas weh tun (fühlt sich an wie aufkommende regelschmerzen)!!! das ist aber ganz normal und ich habe gelernt, es als positives zeichen zu sehen, denn wenn die gebährmutter wächst, läuft ja alles so, wie es laufen soll erst wenn du richtig schlimme schmerzen hast oder blutungen, dann stimmt was nicht. wenn dir kalt ist, gehe doch mal in die warme wanne, das hat mir sehr gut geholfen, danach warm einpacken und hin legen......herrlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist kalt, mein bauch zieht und mir ist übel ;-(

Antwort von Fitzibitz am 24.02.2009, 14:54 Uhr

Ach ja- das kenne ich genauso und das ist wohl vollkommen normal! Ich hoffe, die Übelkeit nimmt bald ab und ansonsten heißt es eben Durchhalten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

manchmal kalter bauch

hallo ihr lieben,ich bin 39j.alt und habe 4 kinder jetzt zu meiner frage also ich weiß nicht in wievielter ssw ich bin es war ungeplant habe den fa termin am 9.12. mir ist oft kalt dann wieder warm übelkeit und kopfschmerzen sind auch dabei aber was mich am meisten beunruhigt ...

von wolywell 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kalt, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.