Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 29. SSW am 05.07.2010, 8:24 Uhr

mir ist heute irgendwie komisch

hallo ihr, ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich sitze hier in der Arbeit und fühle mich total mies. Ich tippe mal ganz stark auf meinen Kreislauf. Ich habe Hitzewallungen, mir ist schwindelig und leicht übel. Bin total schlapp. Weiß nicht, ob ich heim gehen soll, oder einfach abwarten. Vielleicht gibt sich das ja wieder. Was würdet ihr tun?

 
2 Antworten:

Re: mir ist heute irgendwie komisch

Antwort von Arizona, 37. SSW am 05.07.2010, 9:00 Uhr

Ich würde erstmal viel viel trinken. Wenn es nicht besser wird, wird Dir ja nichts anderes übrig bleiben als Heim zu gehen und Dich hinzulegen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist heute irgendwie komisch

Antwort von Joyannee, 7. SSW am 05.07.2010, 9:31 Uhr

Hallo,

viel Trinken wurde bereits gesagt.
Es hilft ausserdem, Hand- und Fussgelenke zu kühlen (Ich hab da so ein Bodytonic - entweder selber mit Wasser und Duft in einer Blumenspritze herstellen und im Kühlschrank lagern, oder im Drogeriemarkt kaufen. Damit sprüh ich mir immer die Hand- und Fussgelenke und den Nacken ein. Das tut richtig gut.)

Ansonsten würd ich auch heimgehen, wenn es nicht besser wird.

Liebe Grüße
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.