Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightfly84, 27. SSW am 05.08.2008, 11:00 Uhr

Mir ist heut irgendwie schlecht...

Dasselbe hatte ich gestern auch schon, bin dann von der Arbeit nach Haus gegangen und heute ist mir auch schon wieder leicht schlecht. Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft überhaupt nicht. Glaube auch nicht, dass ich was falsches gegessen habe, ... Ich versuch mich mal durch den Tag zu retten und heute Nachmittag bin ich ja wieder bei meinem Doc.

 
6 Antworten:

Re: Mir ist heut irgendwie schlecht...

Antwort von susafi, 17. SSW am 05.08.2008, 11:06 Uhr

lustig... mir ist eigentlich auch nie übel... aber heute musste ich mich schon zweimal übergeben... komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heut irgendwie schlecht...

Antwort von Nightfly84, 27. SSW am 05.08.2008, 11:13 Uhr

Bin ja ganz froh, dass es bei uns im Büro heute nicht so warm ist... Ich glaub, sonst wär ich auch schon wieder nach hause gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heut irgendwie schlecht...

Antwort von susafi, 17. SSW am 05.08.2008, 11:54 Uhr

na ich bin ja froh das ich Urlaub habe... aber ich habe fast den Verdacht das ich mit der Magen-Darm-Grippe meiner Großen angesteckt habe... musste mich sofort übergeben als ich Milch getrunken hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heut irgendwie schlecht...

Antwort von susafi, 17. SSW am 05.08.2008, 11:54 Uhr

na ich bin ja froh das ich Urlaub habe... aber ich habe fast den Verdacht das ich mit der Magen-Darm-Grippe meiner Großen angesteckt habe... musste mich sofort übergeben als ich Milch getrunken hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heut irgendwie schlecht...

Antwort von Nightfly84, 27. SSW am 05.08.2008, 12:47 Uhr

Also nachdem ich nun Tomatensaft getrunken habe, gehts bei mir wieder *hüpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heut irgendwie schlecht...

Antwort von Elke73 am 05.08.2008, 18:03 Uhr

Mir ist irgendwie dauernd schlecht. Morgens, Mittags, Abends.
Probiere jetzt Ingwerbonbons - sind total scharf, aber grade gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.