Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 30. SSW am 09.04.2013, 17:58 Uhr

Mir ist heiß - geht's euch auch so?

Hi,

muss euch jetzt einfach mal fragen.
Seit 2 Wochen ist mir einfach nur heiß obwohl es anscheind gar nicht so warm ist. Nachts werde ich verschwitzt wach und tagsüber halte ich es mit langer Hose und Pulli kaum aus.
Sass heute morgen beim Tierarzt und alle hatten ihre Winterjacken an.
Ich hab's nicht mal mit meiner fleecjacke ausgehalten und mit dünnem Pulli einen hochroten Kopf bekommen.

Geht's euch auch so? Frag mich immer ob das normal ist, war zwar gestern erst bei der FÄ hab aber vergessen zu fragen.
Blutdruck und themperatur sind immer normal, nur mein hitzegefühl nicht.
Verzweifel noch, ist mir auch irgendwie peinlich.

Lg Melanie

 
4 Antworten:

Re: Mir ist heiß - geht's euch auch so?

Antwort von Lisa1988, 40. SSW am 09.04.2013, 18:01 Uhr

Hey, ich bin jetzt in der 40 ssw. Seit ca. Drei Tagen geht's mir auch so. Hab meinen Frauenarzt heute gefragt, er sagte, es sind die Hormone, wäre aber wohl bei manchen Frauen ganz normal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heiß - geht's euch auch so?

Antwort von Nele2006 am 09.04.2013, 18:53 Uhr

mir geht es auch so und ich bin in der 29 ssw und habe das schon seit 8 wochen oder so.nachts wache ich manchmal auf und bin so verschwitz als wäre ich gerade duschen gewesen und hätte mich nicht abgetrocknet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heiß - geht's euch auch so?

Antwort von SchulzC, 33. SSW am 10.04.2013, 8:20 Uhr

Mir auch! Ganz ganz schlimm!

Ich könnte mich teilweise nackt auf die Terrasse stellen! Besonders schlimm ist es bei mir abends, da hab ich richtige Schweißausbrüche! Und natürlich nach jeder kleinen Anstrengung, da könnte man meinen ich hab nen Marathon hinter mir!

Da können wir echt froh sein, dass die Schwangerschaft vor dem Hochsommer vorbei ist. Stell dir vor, es hat draußen auch noch über 30 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heiß - geht's euch auch so?

Antwort von Kloudo, 17. SSW am 10.04.2013, 9:57 Uhr

Ich mag euch ja jetzt nicht die Illusion rauben, aber bei mir war das in der letzten Schwangerschaft auch so.
Zur Entbindung habe ich so doll geschwitzt, ich war wirklich so nass, als hätte ich geduscht. Man musste mir den Tropf richtig mit mehreren Runden Klebeband festmachen, weil nichts mehr gehalten hat.
Meine Hebamme meinte, dass das aber kurz nach der Geburt weg sei. Ja, Flöte-Piep.
Ich hatte die Hitzewallungen die komplette Stillzeit noch und darüber hinaus bis sich meine Hormone wieder normalisiert hatten. Ich bin z. T. mehrmals täglich duschen gegangen.
Und nun, ich bin ja 17. Woche - fängt es wieder an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie heißen bzw. wo bekomme ich ein stillkissen OHNE diese körner???

hatte in der 1. ss so ein supertolles stillkissen das wie ein federkissen war. hatte es hauptsächlich für mich konnte da immer so superbequem drauf schlafen... in dem laden wo ich es damals herhatte gibts die nicht mehr und jetzt such ich mich doof und dusselig nach so nem ...

von mel_79, 19. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Hallo ihr Lieben, Also heute keine Ahnung was passiert ist, aber wir waren nur kurz unterwegs und als wir zuhause waren, gings mir voll scheiße. Mein Kreislauf hat iergendwie aufgegeben und ich musste zuerst mal die Beine hochlegen. Bei uns ist es auch recht schwül mit 28 ...

von Tanchen88, 30. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

,Bitte,bitte,bitte, ich brauche ganz schnell einen heißen Tipp...

...sonst drehe ich noch durch: Sodbrennen! Wer kennt noch ein Hausmittelchen??? Ich haben Mandeln gegessen, Milch getrunken, irgendwelche Tabletten zerkaut....nichts hilft mehr. Ich esse nicht und habe trotzdem Sodbrennen! Ich habe den Eindruck das es früher, bei den ...

von Andeg75, 35. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

4+2 was heißt das???

Ich war am Dienstag ja beim FA,die meine SS bestätigt hat. Ich bin woche 4+2.ich hab auch gefragt,was das bedeutet.Das einzige,was ich verstanden habe,ist,dass ich in der 5.Woche bin 4=4 Wochen +2=2 Tage 4.woche+2 Tage= 2.Tag der ...

von Kuddel85 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf rohes Gehacktes...

.... kennt jemand das? Habt ihr es trotzdem gegessen? Ich habe solchen Hunger darauf, wenn ich das Fleisch bei einem Fleischer meines Vertrauens holen würde, könnte ich es doch essen oder? In der ersten SS habe ich mich nicht darum gescherrt, was ich essen darf u. was ...

von Molly83, 24. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt genau "ambulante Entbindung"?

Hallo, ich habe hier jetzt schon des öfteren gelesen dass manche eine ambulante Entbindung möchten. Habe davon noch nie gehört. Geht man da wenn alles ok ist direkt nach der Entbindung wieder nach Hause? Ist so etwas nur empfehlenswert wenn man nicht erstgebährend ist? Ich ...

von Tanja19822, 15. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Harmonytest.... jetzt irgendwie erst realisiert, was "über 35 heißt"....

Hallo zusammen :) Ich bin 39 und nachdem mein mann und ich 1,5 Jahre geübt haben, dürfen wir jetzt nochmal Eltern werden. Ich bin fast im 4. Monat und beim letzten FA-Besuch, habe ich den Harmony-Test machen lassen.... in 1-2 Wochen haben wir die Ergebnisse. Intelligenter ...

von ginamama8, 12. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.