Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 32. SSW am 11.12.2011, 15:48 Uhr

Mir ist grad noch was eingefallen

Und zwar hab ich meine Vorsorgeuntersuchungen bei der Fa jetzt im 14 Tage Rhythmus. Die dritte große US Untersuchung war vergangenen Mittwoch und laut drm US liegt die kleine in Schädellage.
Wird bei den zwei wöchigen Untersuchungen nochmal Ultraschall gemacht? Nicht das sich mein Baby nochmal zu Bel dreht?

 
2 Antworten:

Re: Mir ist grad noch was eingefallen

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 11.12.2011, 15:51 Uhr

Also wie dein Baby liegt kann auch die Hebamme ertasten.
Bei mir ist das jedoch so dass ich alle 2 Wochen Termin für Ctg habe und in 4 Wochentackt auch Ultraschall. Und ab der 37. Woche habe ich jedes mal mit Ultraschall u. Gebärmutterhalskontrolle etc.
Aber das ist bei jedem Frauenarzt anders schätze ich mal u. wie ich hier auch schon oft gelesen habe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist grad noch was eingefallen

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 11.12.2011, 20:09 Uhr

Ich muss den Ultraschall dann selbst bezahlen.
Einer ist bei mir noch kostenlos dabei in der 37./38. Ssw.
Der entscheidet bei mir ob ks oder nicht.
Und die Lage kann der Fa auch von außen abtasten.
Das macht meine nämlich seit der 26. Ssw jedes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.