Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 12. SSW am 22.01.2020, 11:18 Uhr

Mir ist echt was ekliges passiert

Hallo ihr Lieben,
Bah ist mir jetzt schlecht. Habe mir banane mitgenommen. Sie war heute morgen noch gelb gewesen. Eben war an der einen Seite entlang braun. Ok dachte ich mir. Wird sie da druck bekommen haben. Ich beisse ein Stück ab und es fliegt im selben Moment auch wieder raus. Es war richtig bitter und am Rand hart, genau da wo es braun war. Ich schüttel mich immer noch
Ich hoffe das es ohne Folgen ist. Mein Frauenarzt meinte eben, dass ich mir kein Kopf machen soll, da ich es ja direkt ausgespuckt habe. Ich hoffe er behält recht.

 
10 Antworten:

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Mutti69 am 22.01.2020, 11:26 Uhr

Du hast wegen einer holzigen Banane, ein Stück, welches du gar nicht gegessen hast, sondern. ausgespuckt hast, den FA bemüht? Und jetzt hoffst du, der FA behält recht in seiner Beschwichtigung?

Hosianna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Anni1500 am 22.01.2020, 11:37 Uhr

Sind bestimmt die hormone sonst stört mich sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 22.01.2020, 11:40 Uhr

Es passiert nicht immer sofort was. Du hast es ausgespuckt und gut ist. Mach dir keine sorgen.

Positiv denken....ich han als ich nicht wusste das ich schwanger bin auch mal Mettbrötchen und auch Mettwurst gegessen. Ist alles tutti. Ich verzichte aber seidem ich das weiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von wolfsfrau am 22.01.2020, 11:48 Uhr

Du hast beim Arzt angerufen???
Und bist tatsächlich durchgestellt worden?

Oh man, ich hätte überlegt, ob deswegen vielleicht jemand, der mit Schmerzen dorthin gegangen ist, deshalb länger warten musste....

Ehrlich gesagt, möchte ich heutzutage weder Gynäkologe noch Hebamme, Erzieherin, Lehrerin oder oder oder sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Mutti69 am 22.01.2020, 11:54 Uhr

Was bitte muss man sich da positiv denken?
Das war eine alltägliche Situation, so ist das Leben. Da ist null, null, null gefährlich dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Anni1500 am 22.01.2020, 12:47 Uhr

Werd versuchen mich zu bessern aber den Geschmack werd ich leider nicht mehr los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Mutti69 am 22.01.2020, 13:01 Uhr

DAS glaube ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Anni1500 am 22.01.2020, 13:12 Uhr

Nicht nur deswegen. Musste eh noch andere Sachen, wie zum Beispiel Unterlagen für den Arbeitgeber klären. Nur dafür hätte ich da nicht angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von wolfsfrau am 22.01.2020, 14:26 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Jeanette1985 am 08.02.2020, 15:11 Uhr

Das hab ich mir auch gerade gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.