Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 38. SSW am 22.09.2012, 17:16 Uhr

Mir gehts nicht gut, was kann das sein?

Hallo,
Wir haben uns gestern eine neue Mikrowelle mit Grill gekauft.
Jetzt hatte ich die gestern paar Mal laufen lassen, weil der Grill ja immer so stinkt, wenn er neu ist.
Ich hatte zwar das Fenster auf aber trotzdem riecht man es ja.
Ist das giftig bzw. gefährlich für Schwangere?
Wie geschrieben ich hatte das Fenster auf aber habe mich im gleichen Raum aufgehalten.
Hatte mir da gestern garkeine Gedanken drüber gemacht, weil ich einfach auch davon ausgegangen bin, dass es nicht giftig ist.

So, jetzt ist mir aber seit gestern Abend so komisch und ich hab etwas Durchfall. Nun weiß ich nicht, ob das von diesen Dämpfen kommt oder davon, dass es vielleicht bald los geht, bin jetzt 37+1, oder ob es alles nur Zufall ist?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Mir gehts nicht gut, was kann das sein?

Antwort von HappyMom1212 am 22.09.2012, 17:35 Uhr

Mir war kotzübel und ich hatte richtig doll Durchfall. Also 37+0, 37+6 und 37+1. Vielleicht geht es Tatsache bald los. Ob die Dämpfe giftig sind? Na gesund kann es nicht sein, aber wenn du genug frischluftzufuhr hattest? Ich denke dass dein Durchfall nicht davon kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts nicht gut, was kann das sein?

Antwort von binesonnenschein am 22.09.2012, 18:37 Uhr

Ist nicht lecker, aber nicht gefährlich!

Ich hatte AM ET eine heftige Magen-Darm-Grippe und dachte die Bauchkrämpfe wären Wehen. Meine Tochter kam dann aber erst bei ET+10 ganz normal.

Deine Beschwerden können alles oder nichts sein, am besten fragst du deine Hebamme oder deinen FA, der kennt dich am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts nicht gut, was kann das sein?

Antwort von Ladybird81 am 22.09.2012, 19:31 Uhr

Bauchkrämpfe habe ich nicht, deswegen denke ich nicht, dass es vom essen oder von einer Magen-Darm-Grippe kommt.
Mir ist auch nicht richtig schlecht sondern so komisch, kann das gar nicht beschreiben.
Und der Durchfali ist nicht so schlimm, wie richtiger Durchfall. Also ich muss nicht nach jedem Essen. Aber es ist eben ziemlich dünn und öfter als normaler Stuhlgang.
Ich fühl mich einfach nicht gut und ausgerechnet dann muss mein Mann auch noch auf Weinfest gehen.
Und dann geistert heute auch noch meine 3 jährige Tochter hierum und kann oder will nicht schlafen.
Wenn dann kommt immer alles zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts nicht gut, was kann das sein?

Antwort von binesonnenschein am 22.09.2012, 20:37 Uhr

Na ja, du kennst deinen Körper am besten. Ich würde das mal eine Weile beobachten, aber wenn es nicht besser wird, kannst du in der 38. SSW sicher mal ins KH fahren. Einmal druchchecken lassen, ob alles okay ist kann ja nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von Mami_RLP, 41. SSW am 23.09.2012, 6:26 Uhr

Vielleicht ist dir durch den Geruch wirklich etwas schummrig geworden. Der Körper einer Schwangeren kann gerade auf Gefahrengerüche (wenn es z.B. verbrannt riecht...) sehr empfindlich reagieren.
Das ist von Mutter Natur eigentlich super eingerichtet - wenn einem davon komisch wird geht man automatisch weg, bringt sich und sein Kind also in Sicherheit.
Daher würde ich einfach mal abwarten, ob's dir heute wieder besser geht - wenn nicht, dann würde ich das vom Arzt abchecken lassen.

Das das ein Zeichen dafür ist das es bald losgeht glaube ich eher nicht, kann da jedoch nicht wirklich mitreden, da ich die Zeichen auch nicht kenne. Mein 1. Kind kam an ET+9 erst nach Einleitung und nun bin ich auch schon wieder bei ET+6 angelangt und glaube auch nicht, dass es diesmal ohne Einleitung losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.