Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 17. SSW am 05.08.2007, 20:13 Uhr

Mir geht's nicht gut ! Was ist das ?

Hallo zusammen!

Mein Bauchumfang ist in den letzten 3 Tagen um 3 cm. gewachsen.Ich bin in der 17SSW und habe mit 62cm.Umfang angefangen. Heute liege ich schon bei 92!!!! Ich habe das Gefühl alle Bauchorgane sind nach oben gerutscht,einschließlich der Lunge.Ich bekomme kaum Luft.Ich kann nicht sitzen,nicht stehen ohne das Gefühl zu haben,ersticken zu müssen.Was ist das? Ich bin wirklich kein wehleidiger Mensch aber das ist fast zum nicht aushalten.Es ist meine 3. SS und ich habe bis her fünf Kilo zugenommen.
Kann mir einer sagen,was das sein soll?

L.G.Winterbaby

 
3 Antworten:

Re: Mir geht's nicht gut ! Was ist das ?

Antwort von supermutter47 am 05.08.2007, 20:19 Uhr

Geh am besten morgen zu deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut ! Was ist das ?

Antwort von Maus3152, 16. SSW am 06.08.2007, 9:34 Uhr

Das würde ich auch mal sagen.Das hört sich echt nicht normal.LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut ! Was ist das ?

Antwort von gloria2410 am 06.08.2007, 10:50 Uhr

guten morgen,

hey was muss ich denn da lesen? also ich würd auch sagen geh zum doc! lieber einmal zu viel...
drück dich und gib bescheid...
ciao gloria2410

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.