Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 36. SSW am 11.09.2006, 20:31 Uhr

Mir gehts ganz komisch....gebt doch bitte mal eure Urteil ab

hallo zusammen,

jetzt hab ich grad ein wenig angst, dass etwas nicht stimmen könnte. ich versuche es mal in worte zu fassen, obwohl es schwer ist-

seit heute morgen habe ich ein ganz komisches gefühl. ich bin total wackelig auf den beinen....habe regelrecht weiche knie. dazu kommen ein wenig atemnot und ein wenig kreislaufbeschwerden, verbunden mit flimmern vor den augen. Ich hab das gefühl als würde ich jeden moment umkippen.....es passiert aber nichts.
zuguterletzt hab ich ein ziehen nach unten...als wenn man gleich durchfall bekäme. ich hab aber keinen durchfall, sondern eben nur dieses gefühl:-(

was ist das? bin ich einfach nur etwas übermüdet??? oder könnte das eine gestose sein? ich hab solche angst, weil ich so viel wasser eingelagert habe:-(

hm........bin gespannt was ihr sagt.

lieben dank schonmal und sorry fürs jammern:-)

flocke

 
8 Antworten:

Re: Mir gehts ganz komisch....gebt doch bitte mal eure Urteil ab

Antwort von ANIKA84, 7. SSW am 11.09.2006, 20:37 Uhr

Hallo

erstmal wünsch ich dir rasche besserung, vielleicht spielt dir dein kreislauf heute einfach nur mal nen schlechten scherz!
oder du hast dir ne magen darm grippe eingefangen die erst später ans licht kommt......



lg

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts ganz komisch....gebt doch bitte mal eure Urteil ab

Antwort von Butterflocke, 36. SSW am 11.09.2006, 20:37 Uhr

Herzrasen und Kurzatmigkeit nicht zu vergessen.....

damit sich die Jammerei auch lohnt....*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts ganz komisch....gebt doch bitte mal eure Urtei

Antwort von didda 79 am 11.09.2006, 20:40 Uhr

Hi,

damit würd ich aber nicht spaßen...
Fahr lieber ins KH, wenns dir nicht gut geht, du bist schwanger, die verstehen das.
Wenn nichts ist, dann fahr wieder heim, und wenn die dich dabehalten wollen, dann bist du in guten Händen.
Ich würde an deiner STelle schon fahren, oder wenns geht ev. morgen gleich.
Hast du schon mal Blutdruck gemessen, ev. ist der raufgeschossen?
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts ganz komisch....gebt doch bitte mal eure Urteil ab

Antwort von gugus, 32. SSW am 11.09.2006, 20:41 Uhr

Hallo

ich würde mal beim Arzt oder bei der Hebamme anrufen. Kann deine Angst gut verstehen und damit ist ja nun wirklich nicht zu Spassen. Hatte bei meiner ersten SS eine Schwangerschaftsvergiftung und es wurde gerade im richtigen Moment gehandelt.

Ich bin da nun eher Vorsichtig.

Alles Gute
gugus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde spätestens morgen mal kontrolle machen....

Antwort von gatubella, ausgekugelt am 08.09.06 : am 11.09.2006, 20:43 Uhr

....wenn du eh schon so viel wasser hast :O(
nur um sicher eine gestose auszuschließen -

mir hat meine hebi immer gesagt,
wenn ich anfange wasser einzulagern, und dazu schwindel und übelkeit dazukommt, muß ich enger beobachten lassen

will dir jetzt keine angst machen -
ich bin zum glück davon verschont geblieben -
aber ich würde in der hinsciht lieber auf nummer sicher gehen, und mal lieber einmal öfter zum arzt

aber vielleicht ist es ja auch wirklich nur ein magen-darm-infekt -

wünsche dir gute besserung -
liebe grüße, maggy
(www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So geht es mir auch ganz oft!

Antwort von svenja68, 36. SSW am 11.09.2006, 20:47 Uhr

Allerdings liegt es bei mir daran, dass mein Blutdruck total im Keller ist. Und der Druck nach unten ist auch oft extrem stark. Aber geh lieber morgen trotzdem zum Arzt. LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

axooooooooo

Antwort von ANIKA84, 7. SSW am 11.09.2006, 20:48 Uhr

Hi

also das würd ich auch abklären lassen, aber ich kann mich recht gut an die gleiche situation in meiner damaligen hochschwanegrschaft erinnern....
das kind drückt doch sehr auf die atmung und dadurch bekommt man natürlich auch mal herzrasen, aber ich würds trotzdem auf alle fälle abklären lassen.,....


lg

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts ganz komisch....gebt doch bitte mal eure Urteil ab

Antwort von julian2003 am 11.09.2006, 22:04 Uhr

Hallo,
ich rate dir, auf jeden fall in der klinik anzurufen oder direkt hinzufahren. Auch, wenn es sich als harmlos herausstellt, bist du ruhiger und, falls etwas sein sollte, bist du in fachllichen Händen. Alles Gute, grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.