Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 17.08.2016, 9:43 Uhr

Mir geht es schlecht ...

... und ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann!

Warum? ich dachte bis gestern, ich bin in der ca 8+X SSW. War bis dahin noch nicht beim FA und ging von meiner eigenen Berechnung laut letzter Periode und SS Test aus.

Da ich gestern Schmierblutungen bekommen habe, bin ich ausser Plan zum Arzt und es wurde festgestellt, dass ich zwar schwanger bin, jedoch laut Ultraschall höchstens in der 5.-6. SSW

Verstanden, warum, habe ich nicht. Sie meinte, da mein Zyklus noch nicht regelmäßig war kann es auch gut sein, dass ich erst im Juli (12.-18.7) schwanger geworden bin. Was auch sehr gut sein kann.

Ich befürchte eher, dass es auf eine FG hinausläuft und einfach nicht weiter gewachsen ist. Ich nehme jetzt 2x2 Progesteron vaginal und hoffe einfach, dass doch noch alles gut geht.
Wirklich schonen kann ich mich auch nicht, da ich einen kleinen Sohn (8 Monate) habe

In einer Woche weiß ich hoffentlich mehr ...

Ich wünsche mir dieses Kind so sehr ... und kann mit meinen Ängsten zu niemanden gehen, da ja keiner von der möglichen SS weiß und wissen soll.

Ich habe zwar einen Psychologen, aber da kann ich erst wieder in zwei Wochen hin ... ach mensch ...

Ausserdem weiß ich immer noch nicht, wie und wann ich meinen potentiellen neuen Arbeitgeber (ab Januar) bescheid geben soll/muss.

 
2 Antworten:

Re: Mir geht es schlecht ...

Antwort von Jelly89 am 17.08.2016, 10:15 Uhr