Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13, 37. SSW am 13.01.2013, 6:25 Uhr

Mir geht es heut nicht gut

Morgen.

Seit heute Nacht geht es mir gar nicht gut. War wieder auf der Couch eingeschlafen. Wurde um 23:45 Uhr wach und seit dem ist mir schlecht. Wenn ich aufstoße schmeckt es nach erbrochenen (sorry), musste mich aber nicht übergeben bis jetzt. Außerdem sitzt der Bauch ja schon ziemlich tief. Hatte deshalb kein Sodbrennen mehr, das kam heute morgen aber wieder und auch viel schlimmer.

Kenn das aus den anderen Schwangerschaften nicht. Ob es ein Zeichen ist das da wer bald ausziehen möchte.

 
3 Antworten:

Re: Mir geht es heut nicht gut

Antwort von SteffiZ84, 39. SSW am 13.01.2013, 8:58 Uhr

Oh.... hatte und habe ich momentan auch. Soddbrennen deluxe, als wennn keine Magenklappe mehr vorhanden wäre.

Wäre schön wenns ein Zeichen zum Geburtsbeginn wäre!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es heut nicht gut

Antwort von SB264 am 13.01.2013, 9:24 Uhr

Hi,

ich hatte in den letzten Wochen TROTZ abgesenktem Bauch auch Sodbrennen deluxe! Ich brauchte die Zitrusfrüchte nur anzusehen ;-))
Das einzige Gute war, dass ich wieder atmen konnte, weil die Lungen nicht mehr so eingequetscht waren.

Vielleicht rebelliert dein Magen gerade aus irgendeinem Grund...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es heut nicht gut

Antwort von jessy19, 41. SSW am 13.01.2013, 15:53 Uhr

HI

Hab auch die selben beschwerden heute , Die Nacht war ja mal nicht schön mir war so übel beim liegen da dachte ich ich müsste mich übergeben bin schon in der 41 SSW
und du ?
villt ist es ganz normal den das Kind braucht ja auch i-wie Platz ;)

Gute besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.