Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich-mami_und-du??, 6. SSW am 25.09.2007, 16:15 Uhr

mir geht es echt kacke..

hallo alle zusammen,
wie geht es euch denn heute so? mir geht es total schei... mich quälen schon seit 3 tagen kopfweh und kotzerei. hab schon 1 kg abgenommen, weil ich mich immer nur übergeben muss und absolut keinen appetit habe. was meint ihr wie lange dauert das noch mit der übelkeit. hat das überhaupt mit der ss zu tun, oder ist das ne gippe?? also fieber habe ich nicht, habe grade ebend gemessen...
lg denise

 
7 Antworten:

Re: mir geht es echt kacke..

Antwort von CK, 21. SSW am 25.09.2007, 16:19 Uhr

also das ist wohl ss-übelkeit. und wie lange das dauert, kann man nicht sagen, ist wirklich bei jedem komplett anders. manche habens bis zum schluss! aber wenns nicht besser wird geh zum fa - nicht das du zu wenig flüssigkeit hast und es zu probleme kommt! der kann dir sicher was geben!

alles gute für die ss - die du ja grad mit vollen zügen durchlebst ;)

glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es echt kacke..

Antwort von chiara1983, 27+3. SSW am 25.09.2007, 16:24 Uhr

Hu Hu,

Also ich kann von mir sagen das es so in der 10-11 SSW weg gegangen ist. Ich habe aber auch schon oft gehört das es bei den meisten im ersten drittel verschwindet. Also musst du nur noch ein paar wochen durch halten.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok da muss ich wohl durch...*stöhn*

Antwort von ich-mami_und-du?? am 25.09.2007, 16:29 Uhr

ok da muss ich wohl durch. habe am do termin bei meiner fä. sprech sie mal darauf an. einfach mal um mich dort ein bisschen zu informieren. es ist jetzt auch noch zum aushalten, aber wenn es noch schlimmer wird...
ich geh dann mal und leg mich wieder ein bisschen hin. mein freund ist ebend gekommen und wird mich jetzt ein bisschen massieren. ;-) schau vielleicht heute abend noch mal kurz rein und wenn nich dann morgen. schönen tag euch noch. tschüsii
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es echt kacke..

Antwort von kraemo, 24. SSW am 25.09.2007, 16:30 Uhr

also ich habe bis zur achtzehnten woche geko.... mehrmals taglich.
dann wars von heute auf morgen rum. geholfen haben mir infusionen vom doc, als ich echt nicht mehr konnte.

wuensche dir trotz allem eine schoene kugelzeit hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es echt kacke..

Antwort von yumicats, 14+3. SSW am 25.09.2007, 16:36 Uhr

Hallo,

mir ging es bis vor etwa einer Woche auch ständig so, ich habe mehrmals am Tag gewürgt. Jetzt ist es seit ein paar Tagen deutlich weniger geworden, nur morgens manchmal noch. Ich habe gelesen dass die meisten Frauen überwiegend in den ersten drei Monaten davon gequält werden, aber bei Anderen geht es auch schon mal länger.

Gute Besserung ;)
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... so leid es mir tut, da mußt du durch ...

Antwort von Hotsprings, 24. SSW am 25.09.2007, 17:15 Uhr

Die Kotzerei ging bei mir von der 7. SSW bis exakt zur 13. SSW. Die Besserung habe ich gemerkt, weil ich plötzlich wieder Kaffee riechen konnte.

Laß dir VOMEX A vom FA verschreiben, die lindern das ganze etwas.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... so leid es mir tut, da mußt du durch ...

Antwort von kimisocke, 20. SSW am 25.09.2007, 19:07 Uhr

Hallo,

ich hatte das bis zur 15. Woche. Ich hatte auch verschiedene Medi bekommen und Akupressurbänder. Alles nicht geholfen.
Hatte mich aber an eine Hebamme gewendet, die hatte Akupunktur bei mir gemacht. Am Tag selber hatte ich es voll mit dem Kreislauf, aber das hatte sie mir angekündigt. Am nächsten Tag hatte ich die Hölle durch gemacht, auch da hatte Sie mich vorgewarnt und ab dann ging es mir im Vergleich zu vorher pudelwohl. Ein wenig grummel im Magen hatte ich dann ca. noch 14 Tage und jetzt ist eigentlich alles vorbei. Ab und an kommt mal Sodbrennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.