Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smuk, 17. SSW  am 04.03.2012, 16:48 Uhr

mir geht es Sch****** , muß mich mal irgendwo ausschreiben

Hallo
Ich muß mal ne menge loswerden.
Am freitag (02.03) ist meine schwiegermutter gestorben, einen tag vor ihrem geburtstag. Sie hatte krebs und es war ab zu sehen, doch wenn es erstmal so weit ist ist es doch schlimm. mein mann trauert sehr um seine mutter. sein vater ist psychisch zimlich angeschlagen durch die ganze sache. und der bruder trauert auch sehr. also sind wir am freitag ins kranenhaus gefahren zur aussegnung war eigentlich ganz o.k. die pastorin hat ihren job gut gemacht.
am nachmittag dann der bestatter alles besprechen was so gemacht werden soll. mein mann und ich kmmern sich um fast alles, zumindest das wir an alles denken. geschlafen habe ich max 5 stunden.
samstag morgen wieder hin blumenschmuk bestellen, trauerkarten, sachen raussuchen die sie im sarg anziehen soll etc.
die papiere der familie sind nicht sortiert das habe ich dann auch noch gestern gemacht. abends nach hause. einschlafen konnt ich eigentlich gut aber ab um 3 war ich wach und konnte nicht mehr schlafen.
ich weiß nicht ob das jemand kennt ich habe haarspitzenkatharr bekommen. eine sehr unangenehme sache die ganze haut tut dabei weh, eigentlich bekomme ich das nur wenn ich fieber habe. temperatur liegt aber bei 37,5 ist für eine schwangere eigentlich nicht zu hoch.
nun ist es auch noch so das meine mutter und schwiegermutter am gleichen tag geburtstag haben. also mußte ich heute mit meiner mama und dem rest der familie essen gehen. wer weiß wieviel zeit ich noch mit ihr habe.
mein mann war nicht mit ist ja auch verständlich.
ich weiß nicht ob ich es schaffe morgen zu arbeiten. weiß aber auch nicht wie ich das erklären soll! irgendwie bin ich ein echtes weich ei geworden in der schwangerschaft ich will halt auf den zwerg aufpassen wir haben so lange draufwarten müssen. ich schone mich nicht übermäßig.
sicher nicht, ich arbeite als therapeutin in der neurologie da kann man sich nicht schonen!!!!
ach ja die kosten für die beerdigung etc tragen auch wir. wie das dann mit dem zwerg wird weiß ich echt nicht. ich habe noch nichts wollte auch erst im 6. monat mich drum kümmern aus erfahrung

ich hänge halt auch mit den nerven ziemlich durch
jetzt sitze ich auf dem sofa und mir tut mein ganzes "Fell" weh.

 
2 Antworten:

Re: mir geht es Sch****** , muß mich mal irgendwo ausschreiben

Antwort von sunkid, 7. SSW am 04.03.2012, 19:08 Uhr

Hallo!

Das klingt schon nach einer geballten Ladung..dass das irgendwie nun zu viel wird/wurde,ist doch verständlich!!(und nicht nur wg der SS!)
Das schreit nach Gedankenstop und Pause!! Viell kann dich dein Mann noch etwas mehr unterstützen oder auch,wenn euch mehr helfen(z.B. Freunde,Verwandte)? Und es ist wichtig auch mal NEIN zu sagen!!!

Viel,viel Kraft und Geborgenheit wünsche ich dir!!!

Und von der Seele schreiben,befreit..nur zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es Sch****** , muß mich mal irgendwo ausschreiben

Antwort von Izzy am 04.03.2012, 19:50 Uhr

Ich finde nicht, dass du zu empfindlich bist. Ich kenne die Therapie nicht, die du beschreibst, aber wenn du das Gefühl hast morgen nicht arbeiten gehen zu können, dann ruf deinen Frauenarzt an und erkläre es ihm so wie du es beschrieben hast. Meine Ärztin würde dich sofort eine Woche krank schreiben.

Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.