Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan08 am 11.09.2011, 20:41 Uhr

Mir fällt der name nicht ein

hi mädels, ich suche gerade was bei xbay und mir will der richtige name nicht einfallen. suche ne art stoffhülle für die U-hefte....... wie kann man das noch umschreiben.....

 
4 Antworten:

Re: Mir fällt der name nicht ein

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 11.09.2011, 20:51 Uhr

Mutterpasshülle oder Kinder Untersuchungshaft...sonst schau mal bei dawanda..die haben auch tolle Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt der name nicht ein

Antwort von Queen1907 am 11.09.2011, 20:58 Uhr

dawanda.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt der name nicht ein

Antwort von Le-Luc am 11.09.2011, 21:19 Uhr

Schutzhülle für U-Heft oder Mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hexilein1980

Antwort von schnecke1981, 32. SSW am 11.09.2011, 22:40 Uhr

Kinder Untersuchungshaft ist auch der Knaller, schön noch `nen Lacher vorm Schlafen zu haben.
Ach, sowas liebe ich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.