Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel am 27.04.2010, 19:17 Uhr

Minzöl

Hallo,

bin momentan in der 12 SSW und bin stark erkältet.

Wenn ich Kopfschmerzen habe oder abends bevor ich schlafen gehe, mache ich mir gerne auf meine Stirn und unter meine Nase ein paar Tropfen Minzöl. I

ISt das schädlich für das Kind?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Minzöl

Antwort von Fußballbaby, 36. SSW am 27.04.2010, 20:31 Uhr

nein ist es nicht benutze auch immer minzöl wenn ich kopfweh habe mache es mir dann immer auf die schläfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minzöl

Antwort von caro1982, 31. SSW am 28.04.2010, 16:55 Uhr

Hi

also ich habe das Minzöl auch benutzt wenn es gar nicht hilft kannst auch nen espresso mit zitrone trinken das macht auch nichts und hat mir auch geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.