Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms+3 am 19.01.2010, 16:04 Uhr

mind 5 Tage über NMT aber sämtliche Tests negativ

Bei wem war das auch so und war am ende doch schwanger?

Ich kenn das gar nicht. Meine 3 Schwangerschaften haben brav positiv gezeigt und jetzt das?

Ich mache mir Gedanken - das ist sowas von blöd.

Ich wollte die Woche noch abwarten und Freitag früh mich bei meiner FÄ einschleichen...

LG

 
4 Antworten:

Re: mind 5 Tage über NMT aber sämtliche Tests negativ

Antwort von mama3 am 19.01.2010, 16:12 Uhr

in meiner zweiten schwangerschaft war das so, alle drei tests negativ, bin dann mal zum fa und da war ich schon 9ssw. es ist also alles möglich oder dein zyklus hat sich was verschoben ;-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mind 5 Tage über NMT aber sämtliche Tests negativ

Antwort von Schnigges, 25. SSW am 19.01.2010, 16:13 Uhr

Hallo!
Bei mir war das bei beiden Schwangerschaften so. War beide Male fast zwei Wochen überfällig.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mind 5 Tage über NMT aber sämtliche Tests negativ

Antwort von okelittle, 33. SSW am 19.01.2010, 18:18 Uhr

Schließe mich "mama3" an...bei mir war es eigentlich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mind 5 Tage über NMT aber sämtliche Tests negativ

Antwort von LullerchenM am 19.01.2010, 19:40 Uhr

Bei mir warsbeim 1. kind sofort am Tag der erwarteten Regel sichtbar. Jetzt beim zweiten musste ich bis +8NMT warten, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet aber irgendwie ein komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.