Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 22. SSW  am 03.01.2011, 9:40 Uhr

min blut

hallo ich bin ab heutein der 22 ssw!
als ich ebend aufgestanden war und zum klo ging hatte ich min blut am papier war wirklich minimal
Wie kann das? muss ich mir sogen machen?
kommt dasschonmal vor oder soll ichden arzt aufsuchen oder erst mal abwarten war a nur wirklich ninimal

gruss nicole

 
4 Antworten:

Re: min blut

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 9:50 Uhr

Hattest Du kürzlich GV? Dann könnte es auch davon kommen. Ansonsten würde ich Blut immer abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: min blut

Antwort von Nicki1986, 22. SSW am 03.01.2011, 10:50 Uhr

vor 2 tagen kan das jetzt noch davon sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: min blut

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 10:51 Uhr

nicht auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: min blut

Antwort von .lilli., 32. SSW am 03.01.2011, 15:06 Uhr

hallo

würde an deiner stelle vom arzt abklären lassen was es ist, lieber einmal zuviel beim doc als einmal zu wenig

lg, lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54! Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen! Hat das von euch auch wär? Was kann man da dagegen tun? Letztes mal der Arzt ...

von clear, 20. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Na toll blut im Urin echt super

ich war heute wegen unterleibschmerzen beim FA und dort stellte sich heraus das ich blut im Urin habe und die Blase total rot und geschwollen ist. Man bin ich begeistert und dann muss ich jetzt auch noch 3 mal am Tag Antibiotikum nehmen. ...

von Bussykat, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkles Blut im Ausflus?????

Hallo, ich hatte vor 10 Tagen einen positiven Test, müsste jetzt Ende 6. Woche sein - hab heute erst einen Arzttermin - und gestern Abend und heute früh hatt ich minimal braunes Blut im Ausfluss - Also so blutiger Schleim - Jetzt ist es wieder weg, Schmerzen hatte ich und ...

von Teneguia, 6. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bei jedem Nase-Putzen Blut im Taschentuch :-(

Ich habe zwar schon öfter gelesen das Nasenbluten in der SS normal ist, aber langsam find ichs nicht mehr schön... ich bin ja nun schon seit 5Tagen erkältet und habe doll Schnupfen. Und bei jedem Schnauben habe ich frisches Blut im Taschentuch ...

von mimi88, 26. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Mini-Blutung - was tun?

Hallo ihr, ich hatte am Donnerstag bei der allerersten Untersuchung einen Abstrich. Die Ärztin hatte auch gesagt, dass es danach zu Schmierblutungen kommen kann. Die hatte ich dann auch am Freitag, aber ganz leicht: Nur oranger ZS. Samstag und Sonntag waren am Toi-Papier ...

von JoSam 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.