Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, nix mehr seid dem 24.10.00 am 02.03.2007, 8:36 Uhr

milumil und hipp!!darf man?

hallo leute

mein sohn bekommt milumil und meine frage wäre ob ich ihm dan auch den brei von hipp gebeben kann??
lg
melanie

 
9 Antworten:

Re: milumil und hipp!!darf man?

Antwort von phifeha, 20. SSW am 02.03.2007, 8:36 Uhr

klar.....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumil und hipp!!darf man?

Antwort von Mama87 am 02.03.2007, 8:58 Uhr

Natürlich! Es ist doch egal von welcher marke! Musst halt nur aufs angegebene alter achten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:folgemilch

Antwort von melli_24 am 02.03.2007, 9:07 Uhr

..auf vielen breis steht aber mit folgemilch!!ist das schlimm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchbreie...

Antwort von SilkeJulia am 02.03.2007, 9:27 Uhr

Hallo,

ich würde keine fertigen Milchbreie geben.
Der Zuckeranteil ist enorm hoch, die Vitamine und Mineralien alle künstlich.
Ich würde die selber machen ;-)
Getreideflocken (zB 4-Korn von Alnatura) mit 1er Milch anrühren, evtl. noch Obstmus rein und gut ist.
Ist gesünder und preiswerter ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbreie...

Antwort von doreen_fynn, 24. SSW am 02.03.2007, 9:42 Uhr

du kannst die fertigen breichen geben, ohne bedenken, wenn du auf das angegebene alter achtest: steht bei kartoffeln mit blumenkohl z. b. wirklich drauf mit folgemilch? hm naja, falls ja, kannste trotzdem nehmen.

ich hab bei unserem großen immer selbstgekocht und hab damit gute erfahrungen, weil du dann - so weit meine erfahrungen - nicht so große probleme hast, wenn ihr später auf selbstgekochtes essen umsteigst, wenn du rezepte brauchst für babybrei, sag bescheid, ich hab genug von dem zeugs da - wichtig ist auf alle fälle, dass du genug fett, also butter, zugibst, weil das zum gehirnaufbau benötigt wird und enorm wichtig ist. ich hab immer relativ viel gekocht und dann eingefroren und portionsgerecht aufgetaut - spart vor allem geld, denn ein gläschen ca. 1 euro???

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbreie...

Antwort von SilkeJulia am 02.03.2007, 9:55 Uhr

Kartoffeln mit Blumenkohl ist doch kein Milchbrei ;-)

Was ich meinte, sind die Instant-Milchbreie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbreie...

Antwort von doreen_fynn am 02.03.2007, 10:15 Uhr

das mit dem milchbrei hab ich zu spät gelesen, aber trotzdem selbst gekocht, weils mir zu teuer war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:folgemilch

Antwort von Reni220781, 9. SSW am 02.03.2007, 10:36 Uhr

Bei meinem Sohn war es so dass er die Umstellungen nicht vertragen hat. Hat dann immer Bauch weh bekommen. Solltest es vielleicht Stufenweise umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumil und hipp!!darf man?

Antwort von Primelchen, 18. SSW am 02.03.2007, 11:40 Uhr

na klar kannst du das.
wenn sie noch klein sind, unter 6/8 monate sollte man die marke nich so häugif wechseln. aber danach sollte man schonmal einen anderen geschmack anbieten.

muss aber dazu sagen. meine maus is an das zeug nie ran. mach lieber selbst nen milch- oder grißbrei. das weißt du wenisgtens was drinnen ist ;)

gutes gelingen und deinem schatz guten hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.