Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amorphis, 11. SSW  am 15.02.2015, 8:47 Uhr

Milk Rock Baby Star Cruiser 3 in 1 Kombikinderwagen

Guten Morgen.

Ich bin gerade dabei, mich über diverse Kinderwagen zu informieren. Leider gibt es viel zu viele, so dass ich überfordert bin

Hat jemand Erfahrung mit oben genannten Kinderwagen und kann mir etwas dazu berichten? Mein Mann und ich finden den nämlich super schön und wollten schon immer einen Rockstar Baby Kinderwagen haben
Nur sollte er natürlich nicht nur gut aussehen, sondern auch was taugen.

Freue mich über eure Meinungen dazu!

 
5 Antworten:

Re: Milk Rock Baby Star Cruiser 3 in 1 Kombikinderwagen

Antwort von sterntaler82 am 15.02.2015, 9:08 Uhr

Die Firma lux for kids die die wagen vertreibt ist hier ansässig daher fahren hier sehr viele von diesen wagen rum. Wenn ich ehrlich bin ich halte von den wagen uberhaupt nichts, sauschlecht gefedert, das Netz unten drunter ist spätestens nach sechs Monaten Schrott , davon wie schlecht die baby Autositze die dabei sind gar nicht zu sprechen. In den wickeltaschen passt nox rein so klein sind die und sobald das Kind 10 kilo hat ( und das hat ein baby mit sechs Monaten auch schon mal ) ist das ding nicht mehr zu lenken.
Wir selber haben einen Hartan topline s , ich weiß ist ne andere Preisklasse aber die gibt es auch super gut gebraucht. Oder wenn es ein neuer sein soll un man nicht soviel ausgeben will dann die von ABC design da stimmt meiner Meinung das preisleistungs Verhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milk Rock Baby Star Cruiser 3 in 1 Kombikinderwagen

Antwort von katrin143 am 15.02.2015, 12:38 Uhr

Hallo,also wir haben so einen aber ohne Babyschale!
Wir sind sehr zufrieden unsere kleine ist jetzt 9 Monate und sie liebt ihn über alles!
Bei uns ist bisher auch nichts kaputt gegangen und die Federung find ich klasse!
Würde ihn mir immer wieder kaufen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milk Rock Baby Star Cruiser 3 in 1 Kombikinderwagen

Antwort von JackyHH am 15.02.2015, 13:28 Uhr

ich habe auch solch einen, nichts kaputt gegangen und super federung, das war der 1. wagen wo ich mal keine probleme mit hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milk Rock Baby Star Cruiser 3 in 1 Kombikinderwagen

Antwort von Amorphis, 11. SSW am 15.02.2015, 17:17 Uhr

Schön zu hören Ich war schon ganz verunsichert.

Hattet ihr auch den Autositz dabei und wie findet ihr den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milk Rock Baby Star Cruiser 3 in 1 Kombikinderwagen

Antwort von Hasenbande am 16.02.2015, 1:30 Uhr

Bei Autositzen lohnt es sich mal ADAC Tests zu lesen. Er soll ja sicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.