Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 15.06.2009, 11:30 Uhr

Milchpulverportionierer

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von Milchpulverportionierer für unterwegs?
Wer hat Erfahrung damit und was für einen hattet ihr?
Wie ist der Avent?

LG von Bieni82 und Selina!

 
8 Antworten:

Re: Milchpulverportionierer

Antwort von Rote Zora, 16. SSW am 15.06.2009, 11:39 Uhr

Hallo,
ich finde die Milchpulverportionierer ziemlich praktisch. Klar: 'ne kleine Tupperdose würde es auch tun, aber die Portionierer haben ja eine trichterförmige Öffnung, so dass Du das Pulver ziemlich bequem in die Flasche schütten kannst.

Ich hatte mir welche von der DM-Drogerie geholt. Die ließen sich prima zusammen verschrauben, waren einfach zu befüllen, entleeren und reinigen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulverportionierer

Antwort von Roxylady am 15.06.2009, 11:45 Uhr

Hi

wir haben das Pulver zuhause in die Flasche gefüllt und dann eine kleine
Thermoskanne mit heißem Wasser befüllt und mitgenommen.
So bereiten wir heute auch noch die Flaschen für den nächsten morgen vor.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulverportionierer

Antwort von Bina111, 32. SSW am 15.06.2009, 12:09 Uhr

Haben auch den von DM-kostet nicht viel und ist mindestens genausogut!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulverportionierer

Antwort von Mausi84 am 15.06.2009, 12:10 Uhr

Hallo,

wir haben auch die Milchportionierer vom dm-Dorgeriemarkt. Die sind super praktisch. Wir machen immer einen teil kaltes Wasser in den Fläschen mit und dann nehmen wir noch richtig heißes Wasser in ner Thermoskanne mit, gemischt ist es dann die richtige Temperatur und wir müssen nur noch das Milchpulver rein tun.

Ich habs davor auch mit ner kleinen tupperdose mitgenommen. da ist es aber viel schwieriger dass Pulver in die Flaschen zu bekommen ohne dass die Hälfte daneben landet...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulverportionierer

Antwort von Cassie am 15.06.2009, 12:28 Uhr

Wir haben den von Babywalz und ich mag ihn nicht mehr missen. Gerade für unterwegs sind sie praktisch. Wir waren gerade übers Wochenende in der Eifel und so konnte ich immer mehrere Portionen mitnehmen und musste nicht umständlich mit Pulver und Löffel rummachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulverportionierer

Antwort von 3Jungs-mama am 15.06.2009, 13:05 Uhr

also ich liebe die dinger.
ich bin mit meinen jungs immer viel draussen und unterwegs und da sind die wierklich so praktisch.

deckel auf ins wasser schütten und fertig.
auch für die nacht sind die gut.
da man nicht mit verschlafenen augen noch zählen muss und nicht noch zielen das,das pulver auch schön in die öffnung der flasche geht.
finde die also echt top:-)

lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08 hibbelt jetzt für den märz-bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulverportionierer

Antwort von Micha04, no. SSW am 15.06.2009, 13:16 Uhr

Hi,

wir haben auch den von Avent, der ist aber nicht so gut.
Der von REER z.B. ist klasse. Kannst alle wir Becher aufeinanderschrauben.
Wir haben den sogar doppelt, fülle das Pulver für Nachts da rein.
Manchmal fällt mir das Zählen dann sehr schwer !
Es gibt von Reer auch einen der ähnlich ist wie der Avent, hat aber 4 Fächer.
Aber wie gesagt, finde den von REER am Besten.
Kannst du bei Amaz... gut kaufen.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Ich und die Rechtschreibung ;o))

Antwort von Micha04 am 15.06.2009, 13:17 Uhr

Meinte alle VIER Becher ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.