Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 33. SSW am 10.01.2011, 7:41 Uhr

Milchfluss

Hallo ihr Lieben ich bin in der 33SSW und habe extrem mit den Milchfluss zu kämpfen,sodass ich schon Stilleinlagen brauche.Wenn ich abends im Bett liege und mich drehe und je nach dem wie ich auf die Brust komme, spritzt es regelrecht raus. Kann gleich erstmal mein Bett abziehen.Ich frage mich aber warum es schon so extrem ist.Bis zur Geburt dauert es ja noch 7 Wochen. Was kann das ganze denn verhamlosen?
Lg Mel
Hoffe ihr wisst rat

 
3 Antworten:

Re: Milchfluss

Antwort von desire, 15. SSW am 10.01.2011, 8:32 Uhr

Du kannst das was so sehr überschüssig ist ausstreichen. Also dass es nicht mehr spritzt.
Auch wenns lästig ist...sei froh...es erleichtert dir den Stillanfang ungemein....ich hab üblicherweise erst nach dem 3.bis 5. Tag Milch nach der Geburt und ich würd mir wünschen diesmal eher etwas zu haben denn ich musste für den Stillanfang kämpfen.

Nur das Überschüssige ausstreichen, ev. die Brust kühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von mel88, 33. SSW am 10.01.2011, 8:41 Uhr

Ok danke dir ich werde es versuchen. Möchte ja auch gerne Stillen.Freu mich richtig darauf.Bei meiner ersten Tochter damals habe ich es leider nicht gemacht.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von desire, 15. SSW am 10.01.2011, 8:43 Uhr

Aber wirklich nur ausstreichen...nicht abpumpen oder so...weil du damit den Milchfluss nur anregst.
Ev. unter der Dusche ausstreichen....mit rückbildenden Tees wär ich vorsichtig...das haben schon manche versucht und die Milch blieb dann weg.

Hast ja nimmer lange...alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.