Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlema, 19. SSW am 17.03.2008, 22:28 Uhr

Milcheinschuss

Hallo ab wann hattet ihr milcheinschuss (vormilch)? wie ausgeprägt war es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von lena_1977, fertig. SSW am 17.03.2008, 22:39 Uhr

Milcheinschuß so ab der 16 Woche - meist nachts - das ganze T-Shirt handgroße nasse Flecken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von tinker85, 22. SSW am 17.03.2008, 23:59 Uhr

ich hat in dieser und auch in der letzten schwangerschaft den milcheinschuss ca. in der 20 ssw. fing beide male unter der dusche beim warmen wasser an. hab es aber erst gemerkt als ich raus war unter der dusche!

lg tinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht

Antwort von Mazzy, 15. SSW am 18.03.2008, 0:34 Uhr

jedenfalls nicht vor der Geburt - nach der Geburt hatte ich dann gut Milch und das trotz KS :-) Hat dann 21 Monate gereicht. Dann hatte ich aber keine Lust mehr...
Alles Gute
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von Purzeli, 11. SSW am 18.03.2008, 8:02 Uhr

Bei mir waren die Schlafanzüge in der ersten SS auch so ab der 16. SSW versaut. JEDEN MORGEN!!! war echt toll. Naja, und ab der 30. SSW musste ichc auch tagsüber Stilleinlagen tragen, weil ich einmal mit versautem T-Shirt unterwegs war. Das war etwas peinlich. Naja, und dann nach der Geburt (KS) hatte ich dann zum Glück auch gleich ausreichend Milch. Ist alles normal und kein Grund zur Sorge. Das haben viele Frauen, dass es shcon einiges vor der Geburt los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von littlema, 19. SSW am 18.03.2008, 8:31 Uhr

hat bei mir auch in der 16 ssw angefangen ist ja erst noch klar aber jetzt wird sie zunehmend trüber... oh man man fühlt sich echt scheiße wenn man aufwacht mit so einem mist :(
danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von Isabel1411, 29. SSW am 18.03.2008, 9:45 Uhr

hatte ich bei meiner Tochter vor der Geburt gar nicht - aber danach enorm viel Milch.
Jetzt ist auch noch nix in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von leo engel, 23. SSW am 18.03.2008, 12:12 Uhr

In der ersten Ss hatte ich ab ca. der 30SSW etwas Vormilch, aber der 34SSW musste ich dann Stilleinlagen tragen, da ich förmlich schon auslief.

In dieser SS jetzt fing es bereits in der 16-17SSW an. Inzwischen tropfe ich auch schon mal häufiger.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.