Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 16. SSW am 20.05.2006, 14:16 Uhr

Milchaustritt, JETZT SCHON???

Ich habe eine Frage - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber aus meiner rechten Brust kommt eine Flüsigkeit! Auf meinem T-Shirt ist schon voll der Fleck... Vormilch? JETZT SCHON???? HILFE!!!

 
4 Antworten:

Das ist normal

Antwort von lisa22, 39. SSW am 20.05.2006, 14:22 Uhr

Ich habe das seit der 17 SSW, die flüssogkeitz ist Durchsichtig und kann mit den kommenden Wochen ab und zu mal gelblich sein.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich wann sie sowas bekommt.

Aber das ist normal!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaustritt, JETZT SCHON???

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 14:27 Uhr

Hallo :-)

Das kann passieren aber keine Angst, das kann auch wieder weggehen.

Du wirst nicht unbedingt bis zum ET täglich Dein T-Shirt versauen :-)

Mach Dir keine Sorge, es gibt immer mal Hormonschübe, die das begünstigen und vielleicht hast Du gestern noch etwas milchförderndes gegessen und schon fließt das Gold...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ibut, was ist denn etwas "milchförderndes"? oT

Antwort von Sagraha, 16. SSW am 20.05.2006, 14:28 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sagraha

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 14:32 Uhr

*g*, also milchfördernd ist z.B. Hirse oder auch verschiedene Getreidemischungen, dann bestimmte Teemischungen oder auch Kräuter oder Gemüse...

Aber eigentlich wirkt das alles natürlich erst Milchfördernd wenn auch gestillt wird, nur manchmal ist es wie bei Dir, ein kleiner Hormonschub und irgendwas gutes, auf das der Körper angesprungen ist und man fängt an zu tröpfeln... :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.