Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 01.08.2008, 20:27 Uhr

Milch schlecht?

Meine kleine schreit die ganze zeit nur und ich tu sie immer anlegen aber sie will die brust nicht und wenn sie was trinkt spuckt sie es wieder aus!
Bei meiner mutter ist damals nach einem schock die milch schlecht geworden und mein kleiner bruder wollte auch nicht mehr trinken und hat alles ausgespuckt!

Was soll ich tuhen?
Habe auch schon abgepumt und gerochen ob sie anders aussieht oder richt aber alles ok!
Aber das abgepumte wollte sie auch nicht!

 
2 Antworten:

Re: Ruf Deine Hebamme an!!! owt aber vlg

Antwort von dadi76, 33. SSW am 01.08.2008, 20:32 Uhr

bbb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch schlecht?

Antwort von Mandala23 am 01.08.2008, 20:35 Uhr

Hi!
Dass die Milch schlecht wird, kann nicht sein, meines Wissens. Denn ein Großteil davon wird erst gebildet, wenn das Kind anfängt zu trinken.

Ich würde auch meine Hebamme anrufen und um Rat fragen. Wenn das nicht geht, dann trinkt sie eben jetzt nicht und bekommt später wieder. Kein Beinbruch

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.