Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel, 13. SSW am 08.08.2008, 22:26 Uhr

milch in der 13.ssw

hatte das jemand von euch? also aus der brust mein ich nich aus dem kühlschrank *g*

 
3 Antworten:

Re: milch in der 13.ssw

Antwort von Edro, 37. SSW am 08.08.2008, 22:33 Uhr

ja das hatte ich auch, mach dir keinne sorgen. Es ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch in der 13.ssw

Antwort von BabyMaus01, 13. SSW am 09.08.2008, 1:25 Uhr

Hallo!
Habe schon davon gehört! Kann dir auch sagen, dass das normal ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch in der 13.ssw

Antwort von anika_nia, 29. SSW am 11.08.2008, 8:42 Uhr

Hatte ich auch schon so früh. Jetzt ist es schon recht viel - wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, dass ich mit der Milch mindestens Zwillinge versorgen könnte.... Ist also normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 monate und keine milch mehr?

Hallo ihr lieben, meine maus ist nächste woche 4 monate alt,seit zwei drei tagen möchte sie kaum noch milch trinken,ist aber kerngesund! Eigentlich hatte sie jede vier stunden eine flasche manchmal auch früher. jetzt liegen zwischen den flaschen westenlich mehr stunden. ich ...

von Julia_Chr 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in Milchbrötchen

Hallo Zusammen, bin in der 7. ssw und etwas unsicher in allem. Unter anderen soll man ja auch Eier nur gut durch gebacken/gekocht essen. Habe Milchbrötchen gekauft, weil ich so Appetit darauf hatte. Jetzt habe ich aber auf der Packung gesehen, dass bei den Zutaten auch Eier ...

von sara1302 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Bindegewebemassage zur Milchbildung/-anregung

Hallo ! Hatte bei meinem 1. Kind eine Wehenschwäche und mußte mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose entbinden. Bis ich wieder richtig bei mir war gingen ca. 10 Stunden ins Land und dann erst haben sie mir mein Kind angelegt. Allerdings habe ich nur sehr, sehr wenig Milch ...

von susler2002 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.