Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 37. SSW am 05.07.2009, 11:12 Uhr

Migräne- was kann man tun....?

Hi,

frag nicht für mich, sondern für ne gute Freundin von mir. Sie ist im 6 SSM und leidet sehr unter Migräne, die sie vorher auch schon lange hatte. Jetzt darf man natürlich nix wirklich nehmen. Hat jemand ne Idee oder ein "Hausmittelchen"?

LG

chrisy

 
2 Antworten:

Re: Migräne- was kann man tun....?

Antwort von Bina111, 35. SSW am 05.07.2009, 14:10 Uhr

Hallo,
Ich hab auch des öfteren Migräne-auch schon vor der Schwangerschaft.Ich tu immer Minzöl an den Schläfen und am besten in einem abgedunkelten Zimmer eine Runde schlafen.Wenn sie es gar nicht aushält soll sie eine Paracetamol nehmen. Mein Arzt hat mir gesagt lieber eine Paracetamol als wenn es der Mutter so schlecht geht!Außerdem schadet das dem Baby nicht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie darf sogar bestimmte Migraene Medis nehmen muss aber vorher

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 25. SSW am 05.07.2009, 14:31 Uhr

mit ihrem Arzt sprechen. Es gibt Aspirin mit Coffein, die sind auch erlaubt, falls ihr die reichen.

Aber niemals nicht sollte sie sich auf 3. verlassen! Wenn die Migraene nicht weggeht: nicht selbst rumdoktern sondern zum Arzt oder ins KH.
Gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.