Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 12:18 Uhr

Miclhepumpe NUK Comfort oder Elektrisch.

bei meinen 1. kidn hatte ich eine elektrische milchpumpe von NUk war ganz zufreiden mit .. naja leider weggeben weil ich dachte, brauch ich eh nicht nochmal.

naja

und nun such ich wieder eine .. aber wieder elektrisch sind ja imemr hin ca. 50 €

oder eine manuelle NUk Comfort (süsytem wie Avent Isis)

was nehmt ihr bzw. habt ihr schon genommen ?

LG
Diana

 
1 Antwort:

Re: Miclhepumpe NUK Comfort oder Elektrisch.

Antwort von katja77b, ET+2. SSW am 07.05.2007, 12:24 Uhr

Hallo Diana,

ich musse bei meinem ersten Sohn auch abpumpen und habe damals die elektrische Milchpumpe auf Rezept aus der Apotheke bekommen. Erst mal nur für 8 Wochen konnte ich aber ohne Probleme immer wieder verlängern. Ich war damit auch super zufrieden, denn diese manuellen Handpumpen sind sch...dauert ja viel zu lange. Machen das die Krankenkassen nicht mehr?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.