Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AIIisonCameron am 11.10.2012, 20:25 Uhr

@Michaelkora

Darf ich mal fragen, was du beruflich machst bzw. gemacht hast?

Gruß

 
3 Antworten:

Re: @Michaelkora

Antwort von Michaelkora am 12.10.2012, 8:03 Uhr

servicgraft, zimmer mädschen wenn nicht viel los war deshalb find ich es so dof mit den bv bei mir dacht kann bis zur geburt arbeiten aber nein.
muss aber auch sagen das eineges nicht ganz ok ist auf arbeit.
hören auch schon deshalb wieder viele auf, mir macht die arbeit spaß mit den gesten früh oder abends das nu mal keine 20 kg mehr tragen kann ist klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michaelkora

Antwort von RayJay am 12.10.2012, 10:12 Uhr

Tut mir Leid für dich. Manche wollen arbeiten und dürfen nicht und manche, die arbeiten könnten, wollen nicht. Find ich auch komisch, so ein frühes Berufsverbot als Zimmermädchen. Aber gut, sie wollen wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michaelkora

Antwort von Michaelkora am 12.10.2012, 11:15 Uhr

ja meine chefin hat mir gesagt das sie ja sied will trotz schwangerschaft.
aber ich könnte nicht so wie will und sonst arbeite sonst wirde ich meinn kind schaten.
weiß das der satz das nicht mehr so arbeiten kann wie will aber von mein koleginen kommt und nicht von meiner chefin die musst nur auftruck hanteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.