Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 26.06.2009, 12:08 Uhr

Michael Jackson

Das passt zwar nicht hierher, aber ist es nicht krass das Michael Jackson gestorben ist?
War nie ein Fan von ihm, doch es nimmt mich trotzdem mit!

LG von Bieni82

 
7 Antworten:

Re: Michael Jackson

Antwort von Anja0881, 22. SSW am 26.06.2009, 12:40 Uhr

Ja, ich muss gestehen, auch ich habe an dieser Nachricht ganz schön zu knabbern. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und ich finde das 50 noch kein Alter zum Sterben ist.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michael Jackson

Antwort von dickbauchi, 30. SSW am 26.06.2009, 12:51 Uhr

Habs grad im Fernseher gesehen. Krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krass???

Antwort von M@re am 26.06.2009, 13:26 Uhr

Tolles Wort in diesem Zusammenhang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass???

Antwort von Flora76 am 26.06.2009, 13:54 Uhr

War auch nie wirklich Fan von ihm und trotzdem denke ich, dass die Musikwelt einen ganz Großen verloren hat.

LG, Flora

PS: Farah Fawcett ("3 Engel für Charlie") ist gestern abend auch verstorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass???

Antwort von Sie1978 am 26.06.2009, 14:00 Uhr

Naja Ich mochte seine Musik auch nicht wirklich. Und irgendwann war das ja zu erwarten so wie er zum schluss aussah. Vielleicht war es auch eine erlösung.
Ja die Schauspielerin Farah F... ist auch gestorben nur irgendwie wird da nicht so viel drüber erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass???

Antwort von Leo engel am 26.06.2009, 14:18 Uhr

Es gab hier heute einen schweren Autounfall mit 2 jungen Toten! Beide 20! Das interessiert in der weiten Welt keinen!

Ist wie mit anderen Sachen. Ein Promi hat Brustkrebs und es geht um die Welt, aber wie viele "normale" Menschen bekommen jeden Tag die Diagnose und es interessiert keine Klatschpresse?

Ich mochte die Musik gerne, meine Schwester war ein riesen Fan, aber es sterben jeden Tag Tausend Menschen.....

Lg Yvette die heut leicht gereizt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass???

Antwort von Lesekultur, 35. SSW am 26.06.2009, 23:54 Uhr

Ich persönlich finde, dass Leo engel absolut Recht hat.

Tja, und die tolle Musik von Michael Jackson ist jetzt aber auch Jahrzehnte her und sterben müssen wir alle irgendwann mal. Daher trauere ich nicht um ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.