Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panda05, 30. SSW am 20.05.2006, 13:56 Uhr

mich würde mal interessieren ...

... bei wem von Euch sich die Geburt mit einem Blasensprung angekündigt hat? Bei mir war das vor 2 Jahren der Fall und bei 8 von 10 Bekannten auch. Es kommt mir so vor, als ob es ganz oft vorkommt!? Bin gespannt ob es diesmal auch wieder so sein wird ...

LG, Julia

 
6 Antworten:

Re: mich würde mal interessieren ...

Antwort von Daisymaus, 13+1. SSW am 20.05.2006, 14:04 Uhr

Bei mir war es genauso. Erst der Blasensprung Nachmittags und Abends war der Wurm da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren ...

Antwort von charliee, am 20.05.2006, 14:05 Uhr

Nachts um 3 Blasensprung und um 10 Uhr morgens noch immer keine brauchbaren Wehen....(hat letztendlich alles 15h gedauert! *ächz*...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren ...

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 14:29 Uhr

Hallo :-)

Meine Tochter kam zwei Wochen vor ET, ich hatte erst einen Blasensprung, dann begannen die Wehen.

Mein Sophn kam zum ET und die Blase ist erst während der Presswehen aufgegangen...

Also Du siehts, es kann völlig unterschiedlich ablaufen, ich bin mal gespannt wie es diesmal läuft.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren ...

Antwort von sara37, 27. SSW am 20.05.2006, 17:14 Uhr

Hallo,

also bei mir war es auch so bei meinem Sohn, zuerst kam der Blasensprung (nachts um 1 Uhr), dann kamen aber leider keine Wehen und mal ließ mich liegen, einen Tag und eine Nacht lang, um dann am nächsten Morgen um 7 Uhr einzuleiten, weil ich immer noch keine Wehen hatte. Das war in der 43.SSW und dann war mein Sohn damals um 9.10 Uhr da. Du siehst, auch das kann passieren !

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren ...

Antwort von Bettina32, 28. SSW am 20.05.2006, 19:11 Uhr

Hallo,
bei meinem Sohn ist mir die Fruchtblase um 23.00 Uhr geplatzt. Bis er dann endlich auf der Welt war, vergingen 18,5 Stunden... Bin auch gespannt wie es diesmal wird. Alles Gute und viele Grüße Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren ...

Antwort von oktober-mami am 20.05.2006, 20:43 Uhr

Bei mir sprang die Fruchtblase mittags beim Suppe essen, weil ich etwas husten musste.

Allerdings, hatte ich dann erst 10 Stunden erst mal keine Wehen, die kamen erst abends. Also nicht erschrecken, es muss nicht immer schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.